KZH von Hattech und Akra Evo

  • Hallo habe heute meine Akra Komplettanlage eingebaut,funzt alles super Powercomander noch anschließen und ab geht die Luzi.Habe nur ein Problem,ich mußte schon die Blinker meines Hattech KZH tiefer setzen ,da diese an den Hex Töpfen anstanden.Was viel schlimmer ist,ich bekomme das Saisonkennzeichen nicht mehr montiert es stößt oben an die Töpfe an.
    Hat jemand von Euch das selbe Problem und kann helfen,oder passt vieleicht ein Ganzjahres Kennzeichen besser?
    Bin für jede Anregung dankbar!! :kapituliere:

  • Hallo ,hab grad gesehen, das Hattech einen Extra KTH für SD mit Akras Hex anbietet.Problem scheint bekannt sind allerdings wieder 89€.Würde mir den neuen holen, bin aber für Alternativen zur Lösung offen.
    Wenn jemand Interesse an meinem alten hat,Gebe Ihn für 39@ plus Lieferung ab.
    MfG

  • Moin...
    Hast du mal bei BOMMEL hier im forum geguckt??!
    Der hat KZH aus carbon......, das teil ist echt top und kostet nur 69 euronen!!

  • Hallo ich muß mich erst mal vorstellen ,bin ein Hollander der in München wohnt und mein name ist Bas.


    Ich fahre ein supie duke, naturlich in Oranje :-)


    Auch ich hatte das problem mit mein Kennzeichen und der Akras und bin durch das Forem auf ( Mark van ) Bommel :-) gekommen


    und muß sagen der Lösung die er hat ist Super.


    Passform top und montage auch verry simpel.


    Also fur 69e ein teil das super passt und aus carbon find ich klasse!!


    Das beste an der sache ist das du selber bestimmst wie hoch dein Blinker montiert werde.


    Ich war gestern mit mein neues Heck am Tazelwurm und alles ist noch dran :-)



    Greetz aus München und sorry für mein etwas holptiges Deutsch.