Endtöpfe lackieren oder pulverbeschichten

  • vielen dank für die antwort. hat jemand schon mal eine vergleichbare keramikbeschichtung in der schweiz gemacht und kann mir jemanden weiterempfehlen?

  • ...meine Anlage ist z.Z. bei der --klick--> Firma Menze in Hagen, und wird mit mattschwarzen Silikonhitzelack behandelt! Im Buell-Forum wurde mit Begeisterung über diese einwandfreie und kostengünstige (ca. 65 - 90,- Euro) Variante der Auspuff-Beschichtung geschrieben.




    ...mal schaun ob`s auch so ist!


    Bade :grins:

  • Nee,...für die Abgasanlage ohne Pötte! (inkl. Sandstrahlen)



    Bade :ja:

  • @ kiesi620 :winke: Hallo, schon eine Probefahrt gemacht und hält der Lack oder noch immer zu kalt? :zwinker:

  • @ kiesi620 :winke: Hallo, schon eine Probefahrt gemacht und hält der Lack oder noch immer zu kalt? :zwinker:

    ja! wo sind die bilder vom abgeblätterten lack? :lautlach:
    nicht böse sein... :kapituliere:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • lackier die neuen dennoch... :grins: will meine nicht verpfuschen falls es doch abblätter .... muhahahahaha :zwinker: :achtung ironie:


    PS: finde diesen Smiley einfach nur geil... :motzki:

  • lackier die neuen dennoch... :grins: will meine nicht verpfuschen falls es doch abblätter .... muhahahahaha :zwinker: :achtung ironie:


    PS: finde diesen Smiley einfach nur geil... :motzki:


    Ähmmm, nöööööööööööööööö! :lautlach: