• hallo, ich hab ne 620er baujahr ´96...da is ja ein analoger tacho dran...wollt jetz gern mal wissen, ob es möglich is auf den digitalen umzubauen bzw welche teile man dafür alles benötigt...denk mal nen geber, da wo bei mir jetz die tachowelle im vorderrad angeschlossen ist...kann man den nachrüsten, oder brauch man denn ne andere nabe???hat das schon mal jemand gemacht???

• geht eig. ganz easy.

Sieh dir mal den Trail Tech Vapor an. Da is alles dabei was man braucht. Auch ein passender Sensor für die Bremsscheibe ;) Werd ich mir am FR auch bestellen! Hab darüber eig. nur gutes gehört.

Wenn dir der zu groß is kannst dir auch den Koso vom Louis holen. Sieht ganz gut aus hat aber weniger Funktionen!

• ich hatte eher an ein originales von ner 640er gedacht...aber der sieht auch richtig gut aus und 110€ sind ein top preis...aber ich find da immer nur welche für ne sx525...is das modell egal???

• Ja der passt schon! Ich hab meinen gestern bei blackforeststore.de bestellt. Dort war der am billigsten! Ich hätte zwar gern die "Stealth", also die schwarze Version gehabt aber die gibts nur in den USA...

Passen sollt das schon. Du hast dann eben einen "Durchlauftempsensor" für die Kühlschläuche dabei. Ich werd das aber auf Öltemp umbauen. Muss nur noch rausfinden welchen Fühler die da verwenden...aber wh. eh einen normalen 10K Heißleiter....