Evotech KZH u. Remus Komplettanlage

  • Hallo Forum


    ich bin gerade am Umbau meiner Kati habe jetzt die komplett Anlage von Remus drauf und den KZH von Evotech dran geschraubt aber habe feststellen müssen das es mit den Blinkern verdammt eng zugeht wenn man Bilder von diversen SMC hier im Forum anschaut denkt man es ist viel Platz. Aber wenn ich die Blinker anbaue brauche ich keine 10 km zu fahren dann sind die weg, könnt ihr hier Bilder Posten vom Anbau Remus und Evotech KZH vielleicht hat hier der eine oder andere ein Trick angewandt um sich Platz zu verschaffen.


    Gibt es einen Unterschied Remus ESD auf original Krümmer od. Remus Komplettanlage von der länge weil ich finde die Komplettanlage ist verdammt lang, im gegensatz zu original o. AKRA


    Gruß Markus

  • Hi! hab auch den Remus drauf und wart noch auf meinen kz-halter! Hab ma schon fast gedacht das des mit die blinker eng wird!


    An den Eckpunkten vom kz-halter sind löcher, wo ich mal glaub dass man dort die Nummertafel befestigt. Dort eine Verbindung von oben nach unten machen (Blechleiste, oder kunststoff oda so) und dort könnt man die Blinkerhalter befestigen wo man will (oda besser wo es sich halt mitn Endtopf ausgeht)


    ich versuch mal ein bild anzuhängen wo das ein bissl grafisch dargestellt ist


    So stell ich ma halt vor dass das funktioniern könnt, mal schaun!

  • Hi.


    Also Ich hab den Akra Slip On drann und bei mir reicht´s wunderbar raus mit der länge. Ich hab natürlich keine Ahnung wie lang deine Blinker sind aber normalerweise dürfte das kein Problem sein.
    Hab mir ne kleine Konstruktion gebaut aus zwei Bändern mit jeweils 2* 10mm Bohrungen und V2a Rohr. Hab dann in das Rohr ein M10*1,25 Gewinde reingeschnitten und das ganze dann montiert. (siehe Bilder)
    So reicht das ganze bei mir super. Und schaut auch noch gut aus. Aber das is ja bekanntlich Geschmackssache :peace:

  • hi


    Magge 690 bei meinem Akra hats auch funktioniert habe mir aber jetzt die Remus komplett gekauft wegen ABE ich habe kein bock mich mit der Polizei auseinanderzusetzen.


    wietschmasta ich habe jetzt den Evotech grundhalter dran und verbaue zusätzlich den Rizoma Kennzeichenhalter den was ich vorher drauf gehabt habe dann funzt das. Bilder folgen

  • Achso ok. Was hastn für die Remus gezahlt? gleiche Leistung wie Akra? Haste schon mal ein Problem mit der :polizei: gehabt? Grüße Magge