war sogas ein deutlicher unterschied zwischn k&n und originalfilter! Ich mein aber das K&N-Schwammal was direkt auf den "vergaser" kommt. Bei den Einlagen glaub ich nicht das da leistungsmäßig ein unterschied ist. beim DNA filter war zumindes keiner!
Beiträge von wietschmasta
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hab das teil zuhause im keller liegn! War damals beim Highscore und habn verschiedene lufi-mods getestet. Leistungsmäßig war zwischn original und dem dna nix um, das Ansauggeräusch ist etwas dumpfer/tiefer und der is halt waschbar, muss also nicht erneuert werden. hab mich dann aber für das K&N-Schwammal entschiedn, weils leistungsmäßig am meistn bringt.
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die Carbon-schwingenabdeckung drüber und nix sieht man mehr!
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Hab auf meiner die Schleifer von einer alten 640er (glaub ab ´03) drauf! passen perfekt und haben beim Auner 9 euronen gekostet
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Hi! hab auch den Remus drauf und wart noch auf meinen kz-halter! Hab ma schon fast gedacht das des mit die blinker eng wird!
An den Eckpunkten vom kz-halter sind löcher, wo ich mal glaub dass man dort die Nummertafel befestigt. Dort eine Verbindung von oben nach unten machen (Blechleiste, oder kunststoff oda so) und dort könnt man die Blinkerhalter befestigen wo man will (oda besser wo es sich halt mitn Endtopf ausgeht)
ich versuch mal ein bild anzuhängen wo das ein bissl grafisch dargestellt ist
So stell ich ma halt vor dass das funktioniern könnt, mal schaun!
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bin auch dabei!!
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Hi! Hab mir erst von Carbonperformance die Schwingenschoner bestellt und muss sagen top!!!!!!!
Hab gleich auch mal wegen ein paar anderen Teilen nachgefragt dies momentan noch nicht gibt, und die haben gemeint dass wenn eine Nachfrage da wäre könnt man was machen!
Mir ging es dabei um die Plastikabdeckung statt der Soziusfussrasten, und da ich (und einige auch wie ich gesehen hab) die Remusanlage draufhab, das kleine dritte Schutzblech
Also wär hätt irgendwie interesse an den Teilen aus Carbon?
Plastikabdeckung statt der Soziusfussrasten
kleine dritte Schutzblech bei Remusanlage
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Gestern meine Schwingenschoner bekommen, und ich muss sagen
Schnell bekommen, die quali is weltklass und die Passgenauigkeit is
jetzt wär noch der Kettenschutz in Carbon net schlecht!
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meinst du die power-blade?? so ein rohr mit einem flachn Plattl drin, so wie a rasierklinge die die Luftverwirbelung im unteren drehzahl minimiern soll?
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Hi!
Frage: Gibts für die 690 SMC eigentlich schon eine Wave-Scheibe? Wenn ja von wo?
oder passt die von der "alten" LC4??
thx
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Jawohl, Augenzeuge!
Des Rördl innen hot glüht wie deppert und die Leistung war a im Keller! Drum raus mitn Kat und tausend rosen
Nochmal sorry Christian wegen deiner Sonde , die war nach der Aktion im
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jop, hab den filter zuhause liegen!
War beim Highscore und haben den originalen und den DNA ohne Lufi-Deckel am Prüfstand getestet!
Ansauggeräusch etwas dumpfer, leistungsmäßig am Prüfstand hats nix gebracht (eh klar, ändert sich ja nix an der Ansauglänge oder so)
Der Vorteil ist halt dass man den DNA auswaschen und wiederverwenden kann!
Vielleicht ist die Gasannahme oder irgenwas besser, habs nie ausprobiert, hab mir den offenen K&N ru1750 montiert!
Wenn wer den Filter haben will, PN schicken, bevor das Ding im Keller verstaubt! Hab auch noch ein Reinigungsset (Filterreiniger, Filteröl) dazu!
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hab noch eine KZ-Halter im ebay gfundn!
Hier der Link (hoffentlich funzts!!)
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@ woje
Hab bei meiner Remus anlage garkeinen Zettl dabeigehabt! Hab denen bei Remus eine Mail geschrieben und die haben mir nach 2 Tagen das Beiblatt als PDF gemailt.
Da steht bei Typ KTM LC4 690 SMC
Einfach a mail hinschickn!
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Hab mir LED-Blinker auf meine katl montiert und dazu das lastunabhängige Relais vom Louis! Easy im einbau, blinker funzen auch, nur die Blinkanzeige leuchtet dauernd! Angeblich muss man beim Relais irgendwie einen ??120 Ohm-Widerstand?? dazwischenhängen und dann funzt alles! Angelbich
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wie schauts bei dem teil eigentlich mit den aus??
Hats ein E-Zeichen oda ABE oda irgendwie sowas oda is auch wieda so a "unsichere" Sache??
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so wies ausschaut glaub ich dass das Heck-bürzel einfach abgeschraubt wird und dann der Halter drauf!
Schaut garnet so schlecht aus,
bin scho stark am überlegen ob ich ma des teil zuleg
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hab mir den gleichen gekauft, aber nie montiert weil ich mir nacher den K&N direkt auf die Drosselklappe montiert hab!
Hätt also noch einen nagelneuen DNA Filter inkl DNA-Reinigungsmittel und Filteröl rumliegen! Bei interesse PN
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Fahr meine mit Remus komplett, K&N, Kastl
Du kannst das ding koplett lautlos bewegen wennst willst (oda musst )
und wennst am Hebel ziehst hast an super klang (mit killer) und an mörder-wirbl (ohne killer)
ausserdem bringts a schönes batzal Leistung!!!!!!
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das wichtigste is mal das dein mopped gscheit luft bekommt!
is schon recht gut wennst nur in deckl runternimmst, mitn K&N-Schwammal direkt auf da drosslklappe besser
leistung hats mitn originalauspuff auch, aber mitn Remus hats das noch a bissl angehoben und in Kurven-Verlauf verschönert,
und Klangmäßig is sowieso ein muss!!!!!!!
is preislich net schlimm, aber über geld redet man ja bekanntlich nicht!
Am bestn du setzt dich mit dem tuner deines Vertraun (ohne für irgendjemand Werbung zu machn, ich war beim Highscore) zusammen und fragst mal was dich das kostet, bzw. vieviel du ausgebn möchtest und was man dafür bekommt!