Auspuffanlage mit CH-Zulassung

  • Hallo zusammen


    Ich möchte eine andere Auspuffanlage mit Schweizer Zulassung montieren. Am liebsten wäre mir natürlich eine Akrapovic. Allerdings, hab ich noch keine gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen?


    Ich ringe mit dem Gedanken "REMUS oder "LEO VINCI". Habe aber noch nie jemand gesehen, geschweige denn gehört. Was meint Ihr??? :kapituliere:


    Danke für Eure Unterstützung

  • Danke, Hast du diesen montiert? Wie ist er im Ton?


    Hat jemand erfahrung mit dem Remus? oder Leo Vinci? Hat jemand ein Video, dass man hören könnte?



    Danke


  • ein Video mit Ton aufnehmen und bereitstellen ...


    Ja, ich hab die komplette Anlage montiert (+K&N +"Kastl"), der Sound ist super!!

    Fullthrottle

  • Hey Freelife


    Ich werde mir nächsten Monat den Leo Vince Endtopf zulegen.
    Ich wohne in Zürich, dann kannst du ja mal vorbei schauen und dir das Teil anhören.


    Gruss Raptile

  • hi,


    ich habe mir die Remus Anlage montiert und bin voll und ganz zufrieden damit. Der Sound ist sehr angenehm dumpf bis 4000 und ab da geht die Musik erst richtig los. Wurde letztens auch kontrolliert, der nette :polizei: hat sich das ganze angeschaut, verglichen mit dem Beiblatt und wünschte einen schönen abend und bemerkte nebenbei grinsend das am Heck meines :Kürbis: so ziehmlich alles fehlt, bis auf die Nummer und das Rücklicht. :denk::winke:

  • hi,


    ich habe mir die Remus Anlage montiert und bin voll und ganz zufrieden damit. Der Sound ist sehr angenehm dumpf bis 4000 und ab da geht die Musik erst richtig los. Wurde letztens auch kontrolliert, der nette :polizei: hat sich das ganze angeschaut, verglichen mit dem Beiblatt und wünschte einen schönen abend und bemerkte nebenbei grinsend das am Heck meines :Kürbis: so ziehmlich alles fehlt, bis auf die Nummer und das Rücklicht. :denk: :winke:


    Slime: bin auch voll zufrieden...
    auf meinem beiblatt steht jedoch "nur" ktm duke und ktm 690 - die smc ist jedoch nicht namentlich erwähnt - ist das bei deinem beiblatt auch so? hast du gar ein anderes?


    Besten dank und lg woje

    Fullthrottle


  • Bei mir das selbe. Passt so.
    Zum Leo Vince: Ich find's Murks was die verkaufen (Lochscheibe lässt grüssen). Dafür ist er aber billig. Ich selber gebe lieber ein paar Kröten mehr aus für ein Produkt das ohne Schummelei gut und legal läuft. Auf meiner Hausstrecke (Hauenstein) kontrollieren zu oft Bullen mit allerlei Messgeräten im Kofferaum.

  • @ woje


    Hab bei meiner Remus anlage garkeinen Zettl dabeigehabt! Hab denen bei Remus eine Mail geschrieben und die haben mir nach 2 Tagen das Beiblatt als PDF gemailt.


    Da steht bei Typ KTM LC4 690 SMC


    Einfach a mail hinschickn!

    Lirum Larum Löffelstiel, wer oft geht der fährt nicht viel

  • Habe nach Mailanfrage bei Remus heute die richitge ABE zugesandt bekommen ... :applaus: jetzt passts :peace:

    Fullthrottle