Darf man fragen wie das Ganze preismässig so aussieht?
Gruss
Darf man fragen wie das Ganze preismässig so aussieht?
Gruss
Was meint ihr, lässt dich der Motorschutz wohl auch eloxieren? Ich hab das so meine Zweifel, dass die Pulverbeschichtung hält.
Der Plastik ist meiner Meinung nach einfach nur müll, kannst nicht mal Reifenwärmer aufziehen ohne dass du Angst um einen Absturz der Maschiene haben musst. Schon klar steht sie normal darauf, aber sie hat einfach einen viel kleineren Spielraum wie beim Aluschutz.
hab beide, der plastik ist schöner, aber man hat keine chance sie aufzubocken, wo der alu schon viel praktischer ist.
Hey M-Tourer
In der Schweiz gibt es ein Dealer, der hat diesen Umbau gemacht, die heissen KMS-Racing.
Er hat mir gesagt, dass es problemlos gehe und es hat auch nach genügend Platz ausgesehen.
Setz dich doch mal mit denen in Verbindung, vielleicht wirst du schlauer.
Aber ganz ehrlich ist es meiner Meinung nach sowieso unnötig, der 160er reicht völlig aus und du verlierst mit dem 180er nur an wendigkeit.
Gruss Marc
Hi Guys
Ich hab eine Frage:
Ich hab den RU1750 verbaut + die Auspuffanlage von ABP. Was meint ihr welches standart-Mapping wohl am ehesten auf die richtigen Werte kommt um was zu leisten?
Gruss Marc
Ini-Lauf ist, wenn du das Motorrad 15 Minuten im Standgas laufen lässt ohne was zu machen, dann macht das Motorrad von alleine die Feinabstimmung.
Gruss Raptile
Ich hab jetzt 15'000km runter, etwa 7'000 mit Leo ohne Kat und weitere 5'000 mit ABP-Komplett im gedrosselten zustand.
Mach einen Ini-Lauf und es wird funktionieren.
Mein Gott das gibt ja sowas von Augenkrebs...
Ich dachte man könne bei der Standart Gabelbrücke das Offset nicht verstellen?!
Ja da passt nur das mittlere Stück. Jedoch wird zusätzlich noch ein kleines Stück von ABP für vorne mitgeliefert.
Wenn du willst kann ich noch ein Foto machen.
Hi Leute ich brauch eure Hilfe.
Als ich heute meine neue Gabelbrücke montieren wollte und die Federbeine ausbaute fing es plötzlich an zu blubbern.
Jedes mal wenn ich die Gabel kehre macht es dieses Geräusch, als ob wasser drin wäre.
Nun hab ich ein paar fragen?
1. Sollte da irgendeine Flüssigkeit drin sein?
2. Wenn nicht wie kam sie herein?
3. Wie lass ich sie am besten wieder ab?
Wäre sehr froh um eure Hilfe.
Freundliche Grüsse
Marc
Ohne, hatte ihn nur am Anfang etwa 100km drin.
Hab jetzt schon über 10'000km mit dem 34PS-Map und dem Leo gemacht und hatte bisher noch keine Probleme. Einfach nicht den Inilauf vergessen.
Es giebt so Schrauben an der Gabelbrücke, mit denen sich der maximal Lenkereinschlage einstellen lässt.
Eventuell hat sich die Schraube gelöst...
@ weasel: Da hast du recht, man spürt keinen Unterschied, weil da auch keiner ist. Ich hab gestern im TuneECU die Kurven angeschaut, aber die sind von allen Positionen identisch.
Aber bei der offenen Version macht es glaub doch ziemlich viel aus.
Soweit ich weiss ist das mittlerweilen überholt es gibt keine Punkte mehr nur noch kleines Bussgeld.
Nur zur Info:
Wenn du in der Schweiz extrem zu laut bist, heisst es, ciao Billet!
Wir haben beim Kollegen hinten den Deckel abgesägt und die Löcher noch ein bisschen aufgebohrt.
Unterschied = 0!
Ich denke man muss das Netz im Killer irgendwie lösen, damit es ein bisschen nach mehr tönt.
Ja das sind die originalen Fussrasten die ich pulvern liess.
Die Farbe oben ist halt ein bisschen abgesplittert, aber ich find das eigentlich noch ziemlich geil!
Und danke für die Blumen