Aufkleber anfertigen

  • Hallo!


    Will meine KTM gerne ein wenig verändern. Würde mir gerne neue Aufkleber anfertigen lassen, aber weis nicht wo. Hätte auch schon eine genauere Vorstellung! (siehe Anhang) Gibt es jemanden im Forum der mir diese Aufkleber anfertigen kann, bzw. kann mir jemand einen Kontakt empfehlen! Der KTM Schriftzug sollte genau gleich sein, nur das Heckteil sollte ein wenig anders ausschauen. Will im Prinzip die gleichen Aufkleber wie auf dem 2008er Modell schon origianl vorhanden sind, nur eben in den Farben lt. Anhang!


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    lg


    Fabi

  • www.mibotec.de


    Er macht z.B. mehrfarbige Lasercuts und hat auch Logodateien.


    Ich bin mit meinen sehr zufrieden.


    Preisbeispiel: KTM-Logo zweifarbig (z.B. orange, schwarz schattiert), 20cm breit für 4,90€


    Einfach anmailen/anrufen und Wunsch beschreiben.

    Der frühe Vogel kann mich mal :grins:

  • leieder funktioniert megaupload nicht mehr :(


    hat jemand noch solche fertigen templates fuer die SMC 690 ?
    Ich waere sehr sehr Dankbar !!


    ps. Ich meine fertige zum drucken und aufkleben.

  • Also ich hab mir die Aufkleber jetzt aus England von Chrispy Designs machen lassen. Sind auch schon in Bearbeitung. Wollte die Sticker vorher eigentlich wo anders anfertigen lassen (will jetzt keine Namen nennen ) aber von dem hab ich nach der ersten E-Mail nichts mehr gehört. :Daumen runter: Christan (Crispy) war da wesentlich unkomplizierter. Hab ihm am Freitag geschrieben, eine Stunde später hatte ich schon seinen Entwurf, ich habe diesen noch ein wenig überarbeiten lassen und fertig. Abwicklung innerhalb von zwei Tagen. :Daumen hoch: :Daumen hoch: Wenn das Ergebnis jetzt auch noch stimmt, dann wäre es wirklich perfekt. Noch dazu muss ich sagen, das meine Aufkleber schon heute oder morgen gedruckt und verschickt werden. :sensationell: Mit ein wenig Glück bekomme ich diese noch diese Woche. Wirklich TOP. Bilder werden dann reingestellt.


    lg

    lg


    Fabi

  • Mein Entwurf bei Independetracing ist fertig und ich er hat mit dem ersten knapp die 100% getroffen. Die kleinen änderungen wurden nach 2 Std. erledigt. Und somit wurde es heut gedruckt und kommt spätestens Ende nächste Woche an. Dann kann ich auch was über die Quali sagen. Die Abwicklung dauerte etwas, hat er mir aber von Anfang an gesagt. Wurde unaufgefordert am laufenden gehalten und es wurden auch immer spätestens nach 24Std. auf Mails geantwortet. Top Abwicklung Top Entwurf jetzt noch Top Qualität dann geht's kaum besser.

  • Also ich habe meine Aufkleber mittlerweile von Crispy erhalten. Kann wirklich nur sagen "TOP Qualität"!!!! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: Sind nicht irgendwelche dünnen Aufkleber, haben ein super Qualität, sind sauber verarbeitet und sehen einfach nur schick aus. Ging wirklich alles sehr schnell.


    Raptile: Billig war das ganze aber nicht gerade.... hab 120Pfund (ca. 150€) bezahlt. Würde ich aber sofort wieder so machen! Qualität hat halt ihren Preis!

    lg


    Fabi

  • Meins von Independetracing ist auch angekommen! Super 3M Quali!!! Bin begeistert. Freu mich schon aufs kleben.


    mir ist es nicht gelungen auf deren seite mein wunschdekor auf irgendeine weise zusammenzustellen. vielleicht bin ich aber nur zu blöd dafür :crazy:

  • Ruf dort an und sage denen Deine Vorstellungen - Die schicken Dir dann Entwürfe zu, ändern kannste die dann immernoch!


    verstehe. das ganze designing geht also übers telefon nicht übers web (so wie zum beispiel bei racedesigns). ich stell mir das schwierig vor....

  • Ich hab's per Email gemacht war einfach da ich das Design meiner MX auch für die EXC wollte nur mit Logos tauschen etc. Du kannst auch eine Zeichnung machen und ihm schicken. Glaub nicht das es eine Seite gibt die einen Creator dafür hat, dann könnte jeder dort spielen, und Drucken tuts die Konkurrenz..

  • Ich hab's per Email gemacht war einfach da ich das Design meiner MX auch für die EXC wollte nur mit Logos tauschen etc. Du kannst auch eine Zeichnung machen und ihm schicken. Glaub nicht das es eine Seite gibt die einen Creator dafür hat, dann könnte jeder dort spielen, und Drucken tuts die Konkurrenz..


    hee, gute idee! danke :Daumen hoch: