Beiträge von fabi9887

    Naja ne Anleitung brauchst nich unbedingt, ist nicht wirklich kompliziert. Einfach den origianel Kennzeichenhalter abschrauben, dazu musst du die unteren Schrauben öffnen, und wenn mich nicht alles täuscht auch das hintere Heckteil abbauen und da müssten dann auch noch Schrauben sein. Sobald du das hintere Heckteil abmontiert hast, siehst du gleich die Stelle an der dann der neue KZH montiert wird.


    Ich haben einen anderen KZH verbaut und der hat wirklich zu 100% gepasst, hoffe das es bei deinem auch so sein wird!


    Die das einzige was ich vielleicht im Nachhinein anderes machen würde, die origianlen Blinkerstecker würde ich auf die neuen Blinker löten, dann hätte man eine perfekte Steckverbindung. Ich habe es mit ganz normalen Lusterklemmen dann gelöst. Hat aber auch super funktioniert!

    Ich kann dir meinen Kennzeichenhalter zu 100% empfehlen! Habe diesen bei Ebay gekauf, inkl. LED Rückleuchte für 65€, was ich persönlich einen sehr fairen Preis finde. (wenn du in Ebay KTM 690 SMC Kennzeichenhalter eingibt, dann müsste es gleich der erste sein! Blauer Hintergrund)


    Dan schöne an diesem kennezeichenhalter ist, das die Bliner an verschiedenen Stellen montiert der können. Ich hab sie oben montiert, dann entsteht ein perfekter Abstand zum AKRA Auspuff. Blinker können nicht verschmoren. Bilder findest du hier: 690 SMC: Eure Moppeds


    Der Halter hatte auch noch eine 100%ige Passgenauigkeit. Kennzeichen ist stufenlos einstellbar und kann nach der Einstellung auch fix mit einer Schraube fixiert werden. Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, und konnte noch keine Schäden feststellen. :Daumen hoch:

    Liebe Kollegen!


    Mein Bike war gestern beim 1000er Service, und da hab ich gleich ein paar Sachen machen lassen! :Daumen hoch: AKRA Mapping, 15er Ritzel und offener Luftfilter mit BMC Filter! Nach der ersten Ausfahrt musst ich feststellen das ich meinen geilen Akrapovic Auspuff gar nicht mehr hören konnte! Hmmm naja, weis noch nicht ob ich mich an dieses Ansauggeräusch noch gewöhnen werde, man hört den Auspuff ja gar nicht mehr wenn man den Gashahn aufdreht!


    Mein Frage wäre jetzt kann ich den originalen Luftfilter wieder einbauen ohne dass ich mit einen Leistungsverlust rechnen kann, bzw. kann ich den BMC Filter drinn lassen und nur den origianlen Deckel wieder montieren? Was wäre hier am sinnvollsten? :denk: :denk:


    Danke für eure Hilfe!

    sieht super aus :ja: ! die geschichte mitm kreuzband hab ich auch schon hinter mir.... :traurig:

    Dann weist eh wie schmerzhaft das ist.... überhaupt wenn man sich das kreuzband 2x in einem Jahr reist so wie ich, und auch 2x operiert wird!! :weinen: :weinen:

    im hintergrund natürlich die tiroler berger! was gibt es schöneres?? :lol:


    naja sagen wir es einmal so, sie ist noch relativ frisch. Mache am Mitwoch erst den 1000er Service. Haben du ich sie schon seit Juli 2010! :wheelie:

    So dann stell ich mal meine KTM kurz vor:


    KTM 690 SMC Bj 2011, erst 1000km drauf, weil ich letztes Jahr fast nie zum fahren gekommen bin, weil ich mir das Kreuzband gerissen habe und dieses auch operiert werden musste! :weinen: :weinen: :weinen:


    Veränderungen Winter 2011/2012


    Akrapovic Endschalldämpfer, Sturzpads vorne und hinten, Heckteil schwarz, neue Aufkleber im Look von der 690er Bj. 2009 von Crispy aus England, Carbon Hitzeschutzteile, kleine Blinker hinten und vorne, umgebautes Heckteil, Zietech Spiegel mit Gummi Endkopplern, Handguarts



    Folgendes wird noch beim 1000er Service geändert


    Akra Mapping, kürzere Übersetzung (1 Zahn vorne), andere Luftfilter

    Hallo!




    Benötige unbedingt noch Aufkleber für meine Gabelschützer, finde aber irgendwie keine passenden im Internet. Hat jemand ein Idee für mich? Auf der Gabel selbst habe ich schon die schwarzen WP Aufkleber montiert. Meine KTM ist schwarz / weiß, also sollte der Aufkleber auch nicht zu bunt sein. Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag für mich. Vielleicht gibt es solche auch im Internet zu kaufen?


    Danke schon im Voraus!

    Wie kann man nur daran denken den DB Killer zu entfernen? :knie nieder: :knie nieder:


    Ist mit dem DB Koller schon höllisch laut, und mein Auspuff ist nocht nicht einmal 100km alt, also wird noch lauter!! :polizei:



    Bei mir ist die Imbussschraube zusätzlich mit einem Gummieinlage überdeckt!

    hat jemand Neuigkeiten, bzgl. sc project.


    E-Nummer gültig für Smcr?


    hab SC ein Mail geschrieben, antworten aber nicht, diese Italiener^^


    hat jemand Neuigkeiten, bzgl. sc project.


    E-Nummer gültig für Smcr?


    hab SC ein Mail geschrieben, antworten aber nicht, diese Italiener^^


    Servus Johann! Vagsiss in SC Project, kaf da gscheida an Akrapovic!! :lol: :lol:


    lg


    Fabi (Prem)