Endschalldämpfer KTM 690 SMC-R 2012

  • :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von curt ()

  • sieht original wesentlich feiner aus als auf den bildern und ist mit "E". der preis ist allerdings ein witz :prost:

  • Vom Sound her sollte er schön tief sein, lauter als der original, jedoch nicht zuuu laut.


    Bilder an einer SMC R wären echt genial! Mich würde auch mal ein Sound Video interessieren...
    Wie sieht es bei der SMC R mit den Blinkern und dem Topf aus? Besteht auch das Problem mit dem Abschmelzen?


    Gruß :peace:


    Hi,


    Habe hier ein gutes Youtubevideo gefunden: (Falscher Titel)


    Ist aber nicht die SMC-R.


    http://www.youtube.com/watch?v=vKVL6QcosTE


    Weiss aber nicht warum der Ersteller "Sebring" schreibt? :sehe sterne:


    Mir gefällt der aber optisch überhaupt nicht (Geschmackssache). Klanglich sehr nice :zwinker:


    Die originalen Blinker werden sicher nicht schmelzen, und auch bei einem Heckumbau sehe ich keine Probleme.. Nur der originale Topf wird so heiss, dass man Spiegeleier braten kann :lol: ausser dass es nicht schön aussieht :grins:


    Grüsse

    :alter schwede: :sensationell:
    K T M

  • Hmmm-hab mir auch den pp esd von sebring draufmachen lassen-am Samstag wird
    mein baby geholt!die Bilder haben mich jetz auch ein wenig stutzig gemacht
    -sieht nicht so prickelnd aus!
    das Video auf youtube von dem sebring war ein Grund warum ich mir den Endtopf mit Kat
    geholt habe!
    gibt aber noch eins:irgendwad mit sebring selincieux-da kommen vorher ein paar Bilder
    der smc mit -da siehts so schlecht gar net aus!
    und vom Sound her sowieso net!


    Wenn se dann da is bekommt se noch ne schonheits-op am heck von *******
    und gut is erstmal!


    na ja-abwarten und Tee trinken! :peace:

  • Also die Optik gefällt mir komischerweise echt gut!
    Ich finde es irgendwie total komisch wenn der Pot so kurz ist!
    Bei den Leos ist das ja der Fall...


    Soundtechnisch ist der absolut nice...ist das auch wenn der Kat montiert ist der Fall, oder nur wenn der draußen ist?

  • Also die Optik gefällt mir komischerweise echt gut!
    Ich finde es irgendwie total komisch wenn der Pot so kurz ist!
    Bei den Leos ist das ja der Fall...


    Soundtechnisch ist der absolut nice...ist das auch wenn der Kat montiert ist der Fall, oder nur wenn der draußen ist?


    Weiter oben in dem Youtubevideo siehst du den Vergleich mal mit - mal ohne Kat.. :ja:


    Grüsse

    :alter schwede: :sensationell:
    K T M

  • der pp ist für die smc-R nichT legal!! wenn nen bulle seinen job ernst nimmt, von nem gutachter, nach nem unfall ganz zu schweigen, kommt das schnell raus.


    besser warten und hoffen, daß der sc-projekt bald für die r kommt.


    bis dahin den orig topf strömungsgünstig bearbeiten. den extremen hitzestau, durch zu hohen abgasgegendruck beseitigen. leichter wird er dadurch auch. nur secundär für den sound.

    Einmal editiert, zuletzt von hydrobionik ()

  • da ist dein händler falsch informiert!!! die r steht nichT im mitgelieferten ce-zertifikat.


    Kann den Post von SM-Mic nur bestätigen, wird bei mir genau so gemacht :Daumen hoch:


    Gibt dann das Akra-Mapping dazu und fertig... freu mich schon sehr drauf :grins: endlich wird die Kati sich anständig artikulieren können :verliebt:


    Mir wurde auch was von besserer fahrbarkeit und mehr Drehmoment erzählt, aber das wird sich zeigen :rolleyes: solange es nicht schlechter bzw. weniger Leistung ist :Daumen hoch:

  • Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer das PP ESD.
    Klingt echt kernig (trotz dB-Killer). Meist werden die ja nach ein paar hundert Kilometern noch etwas lauter.
    Aber mir gefällts!!

  • Meist werden die ja nach ein paar hundert Kilometern noch etwas lauter.

    Meiner Meinung nach ist er nach 500 km schon etwas lauter geworden :denk: ... zumindest knallts jetzt öfters :sabber:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • hat jemand Neuigkeiten, bzgl. sc project.


    E-Nummer gültig für Smcr?


    hab SC ein Mail geschrieben, antworten aber nicht, diese Italiener^^

  • hat jemand Neuigkeiten, bzgl. sc project.


    E-Nummer gültig für Smcr?


    hab SC ein Mail geschrieben, antworten aber nicht, diese Italiener^^


    hat jemand Neuigkeiten, bzgl. sc project.


    E-Nummer gültig für Smcr?


    hab SC ein Mail geschrieben, antworten aber nicht, diese Italiener^^


    Servus Johann! Vagsiss in SC Project, kaf da gscheida an Akrapovic!! :lol: :lol:


    lg


    Fabi (Prem)

    lg


    Fabi

  • haha hawediere fabi;)


    jo der war schoa geil owa hoid koa e Nummer und nix.


    i woas nied genau ob si checken mit da selbe gmochtn e Nummer.


    lg

  • i hoffs amol nid, suscht hob i a a problem! :lol:

    lg


    Fabi

  • jo hosch du iaz amol grod an auspuff ban kini kafft? und mit da e nummer Plakettn , de wor a untn?