690 SMC R???

  • Ich frag einfach mein Händler wenn er vom Urlaub wieder zurück ist! Die SMC steht ja auch bei ihm rum...

  • ich mein nicht die felgen in dem photoshop gebastel. norman hat nen link eingestellt zu nem mobile angebot. an der smc sind felgen, wo ich miene, dass wären die duke felgen


    @sven_the_man: um wieviel willst du wetten dass bei dem Foto ganz oben die 125er als Vorlage diente?? Schau dir die Bremsscheiben, die Schwinge, den Kettenschutz an ... vorne wurde der Kotflügel entfernt, am Bild ganz oben sind die seitlichen Teile nicht wegretuschiert ...


    Auf der SMC auf Mobile.de sind die orangene DUKEII Felgen drauf, die waren ja auf der letzten DukeII LM Edition drauf ... das sind aber andere als am Bild ganz oben (nicht nur die Lackierung)

    Fullthrottle

  • schon gut :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :prost: :winke: ..und nun weiter im forschen...die duke felgen kommen sicher selten bei ebay vor...bin gespannt, für welchen kurs die gehen...und hoffentlich hat greyfox bald die infos, ob die felgen einfach so in de smc passen...ohne basteleien.
    werd mir wohl mal den fotoshop hernehmen, um zu testen, wie die felgen bei meinem moped aussehen würden.

  • so leute, also war bei meinen dealer!


    es schaut folgendermaßen aus:


    fangen wir mim einfacheren an!
    es sind duke II felgen


    hinterradfelge:
    abstandshalter auf beiden seiten
    abstanshalter unter die bremsscheibe
    ritzelseitig passts
    aber die duke felge hinten is nur ne 4,5


    vorderradfelge:
    abstanshalter beidseitig
    andere bremsscheibe
    bremsscheibendistanzsstück
    neue achse abgeändert von den 990er modellen

  • Ja am bessten lieber lassen! oder du rufst mal beim gerd an und fragst ihn ob er die Felgen einzeln verkauft :zwinker: