Keihin FCR 41 - defekt?

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen endlich einen Keihin FCR gegönnt. Als ich ihn doch heute etwas demontiert habe, um ihn zu säubern ist mir etwas
    seltsames aufgefallen. Schaut selbst:


    IMGP3637.JPG


    IMGP3638.JPG


    Alle drei Rollen besitzen Rillenkugellager bis auf das auf dem Foto. Meiner Meinung nach ist dieses Lager mal defekt gegangen und da kein Ersatz da war oder es zu teuer ist, wurde gepfuscht. Außerdem ist die linke Rolle auf dem Bild um 3/10 kleiner als alle anderen.


    Was sagt ihr dazu?


    Hier mal ein Montageplan zum vergleichen. Klick mich


    Werde daraus aber auch nicht ganz schlau. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.


    Vielen Dank.

  • Auf der Zeichnung ist ja auch nur eine Teilenummer und wirklich Sinn macht ja eine andere Rolle auch nicht.
    Ich würds neu geben aber vorher den ganzen Vergaser checken :ja:

  • Na dann ist der Fall e klar, neue rein und am Besten ab auf den Prüfstand :ja:

  • Hi,
    bei meinem Keihin komplett das gleiche. Das ich jetzt zufällig deinen gekauft habe, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil dus ja austauschen wolltest.
    Vllt gehört das ja so?
    Weiß da jemand was genaueres?