• Hallo, kann mir hier jemand sagen warum nach dem batterie laden das Leuchtmittel vom Abblendlicht, Fernlicht Rücklicht und Bremslicht durchgebrannt ist und das Moped relativ hoch dreht. Was ist da passiert? ist etwa die Batterie kaputt?
    Gruß :nein:

  • moin moin,


    erstmal hallo Neuer! :willkommen:


    Ich würde mal schätzen, dass wenn deine Leuchtmittel nach dem Motorstart zerschossen worden sind, wohl dein Regler den Geist aufgegeben hat. Wie lange lief der :Kürbis: denn mit erhöhtem Leerlauf? Kann es vielleicht an der Kaltstarteinrichtung gelegen haben? Ich denke aber, das dir der Gang zum Freundlichen nich erspart bleiben wird. Ferndiagnosen sind halt immer etwas schw... bla bla bla...


    Wie du dir aber wohl Vorstellen kannst, werden bestimmt noch weitere und natürlich auch andere Meinungen kommen. Deine Fragestellung lässt viel spielraum zum Mutmaßen (klingt fast schon wie die Frage: "Bin gestern noch gefahren und heute hat mein Hinterreifen keine Luft mehr. Woran kanns nun liegen :rolleyes: ??? Aber da wahr in einem anderen Forum, glaube ich:denk:)

  • Wäre auch Interessant, welche Spannung bei laufendem Motor an der Batterie anliegt!!!