Wichtige Frage - Bitte um Hilfe

  • Hallo KTM-Freunde


    Habe seit letzter Woche eine KTM 690 Enduro R. Ich habe bei den Power Parts, die zwei 35l Aluminiumboxen dazu gekauft.
    Hier im Forum wurde oft über denn Evotech Nummernschildhalter gesprochen...


    Kann ich diesen Nummernschildhalter montieren, oder kommen mir die Boxen in den Weg?


    Mit freundlichen Grüssen
    Havana

  • Hi. Also Ich hab die Aluminiumboxen zwar nicht aber ich denke schon das du den Kennzeichenhalter drann machen kannst (hab ihn auch drann) und der wird dich auf keinen fall stören. WENN dann höchstens die Blinker aber das glaub ich auch nicht, da die nicht weiter als beim Original rausschauen.
    Griazi
    Magge :grins:

  • Kenne den Evotech Kennzeichenträger nicht, aber die Bügel aus den Powerparts laufen hinter dem originalen, tief gezogenen Kennzeichenhalter zusammen. Falls der Evotech da höher steht wird's wahrscheinlich ziemlich seltsam aussehen...

    ~/.sig