Hi Balu,
bei meinem freundlichen steht auch noch ne nagelneue (vermutlich auch ne SD-Cup, und verbessert mich wenn nicht)
mit 2 Jahren Garantie für 8.700,- rum !
guckst du hier :guckst du hier:
Gruß Christian ![]()
Hi Balu,
bei meinem freundlichen steht auch noch ne nagelneue (vermutlich auch ne SD-Cup, und verbessert mich wenn nicht)
mit 2 Jahren Garantie für 8.700,- rum !
guckst du hier :guckst du hier:
Gruß Christian ![]()