Danke für die Info !!!
Beiträge von dick_diggler
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Hallo,
habe eben nach der ersten Ausfahrt des Jahres ein Kabel mit Stecker rumbaumeln sehen.
Rechts direkt hinter dem Lenkkopf, über dem Wasserkühler.
Kann jetzt nicht sagen ob das schon immer zumindest lose reingeklemmt war,
und jetzt zum ersten Mal zu sehen ist, oder ob es sich neu irgendwo gelöst hat.
Hinter der Lampenmaske kann ich jedoch kein entsprechendes Gegenstück finden.
Weiß jemand wofür das Kabel/der Stecker ist, und ob der immer lose ist ?Danke und Gruß,
Christian -
Dann sieht Sie so aus.
Die sollen lieber mal schauen, das sie so einen Titankrümmer in Serie bringen.
Das befürchte ich auchDie Designer machen immer geilere kürzere Heck´s , aber für die Straße müssen immer längere häßlichere
Kennzeichen, Licht und Blinkerschwänze dran -
ahoi,
ich hab mal ein neues Soundfile gemacht,
aber es kommt einfach nicht so bassig und dumpf wie in echt rüber ... -
Ahoi,
so, gestern wurde mein erster Satz PR3 nach 7.800km durch einen neuen Satz ersetzt.
Ich kann mir für mich keinen besseren Reifen vorstellen.
Der PR3 ist der haltbarste den ich je hatte , klebt sich Michelintypisch bei Nässe wie ein Saugnapf an den Asphalt
und hat mich in keiner Kurve jemals im Stich gelassenFür mich gibt es keinen anderen
Gruß, Christian
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Hi,
ich hatte mir auch mehr von der Ergo Sitzbank versprochen.
Mein tut nach 2-3 Stunden aber genauso weh wie auf der StandardsitzbankHab die originale leider zu vorschnell verkauft, sonst hätte ich sie mir von Bade polstern lassen.
Gruß, Christian
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@gerschde: also ich habe bei google auch noch kein bild von meinen gefunden
einzig der link von kasimir zeigt die richtigen dinger
mit der teilenummer von mir muesste aber zumindest dein freundlicher was
anfangen koennengruss,christian
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so, Teilenummer 7800297900028 und Preis 54,04,- Euronen
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Moinsen,
Teilenummer gucke ich heute Abend auf der Rechnung nach.
Gekostet haben sie 54 Euro irgendwas.
Passen übrigens ohne weiteres Befestigungsmaterial, ABER,
könnte eventeuell mit Original Brems- und Kupplungshebeln etwas eng werden.
Da ich variable Hebel habe, konnte ich meinen Kupplungshebel 2cm kürzer schieben, bis
er nicht mehr den Protektor berührte.
Alternativ muß man halt die Schelle, an der Hebel und Spiegel befestigt sind, am Lenker etwas nach innen schieben.kasimir.foeniks: hab erst nach meinem Post gesehen das du schon über die Dinger geschrieben hast.
Hab übrigens auch noch diese gefunden, sind billiger:
http://www.ebay.de/itm/Original-KTM-MX-Handprotektoren-weiss-schwarz-/360216219511Gruß, Christian
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Ahoi,
war gestern beim freundlichen wegen der 22.500er Inspektion da fielen mir zweifarbige Handprotektoren,
an einer ausgestellten 125er Duke auf. Ich fragte gleich obs sowas auch für die SD gibt.
Und siehe da, Original KTM Power Part in meiner Farbkombination schwarz-weiß
5 Minuten später waren die Dinger dran geschraubtUnd ich finde das es gut aussieht
Gruß, Christian
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bisher knapp 4.000km gefahren und noch mehr als die Hälfte an Profil übrig ...
Grip wie immer bei Michelin mehr als genug, vor allem bei Nässe.
Ich kann bisher keine negativen Erfahrungen feststellen.
Gruß, Christian
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was mich noch interessieren würde, wie du die Hypermotard Handguards/Blinker/Spiegel drangefummelt hast.
sieht fast so aus als würden die einfach so passen ?!Hast du dazu auch einen Link ?
Gruß, Christian
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ein echtes Sahnestück !
Die Frontmaske macht irgendwie einen bösen Blick, gefällt mir !
sehr stimmig das ganze, von vorne bis hinten.
Gruß, Christian
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Danke für die Tips Dieter,
aber die Lovehandles sorgen dafür das ich die ganze "Last" beim Beschleunigen und Bremsen
tragen muß, das ist auf Dauer viel zu anstrengend.
An den Tankadapter habe ich auch schon gedacht, aber dafür sind ihre Arme zu kurz, bzw. sitzt sie
zu weit weg. Sie kommt mit Armen gar nicht bis dahin.
Im übrigen ist bei Duobetrieb fast immer der Tankrucksack mit Schminkkoffer angeschnalltMir wäre es am liebsten sie hat Griffe rund um bzw. hinter der Sitzbank,
wie bei jedem anderen Bike auch.Gruß, Christian
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Hallo Kollegen,
nach nunmehr 10.000km mit dem Scottoiler wundere ich mich immer mehr
warum meine Kette immer Rabenschwarz ist, und sich unter der vorderen Ritzelabdeckung
immer jede Menge schwarzer Schmodder, ähnlich Kettenfett, sammelt ...
Ich dachte der Scottoiler macht einen leichten Ölfilm auf die Kette ?Mir ist klar das sich der Strassenstaub/dreck mit dem Öl verbindet, aber das es so ein schwarzer
Schmodder wird ?!Wie sieht eure Kette aus ?!
Vor der Montage des Oilers hatte ich die Kette mit Petrolium gereinigt, und selbst wenn das nicht
sorgfältig genug war, so müßte doch nach 10.000km der letzte Rest altes Fett längst weg sein.Kann mir jemand was schlaues dazu sagen ?! Benutze auch nur das originale blaue Scottoil.
Danke und Gruß, Christian
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Hallo Kollegen,
wollte mal fragen ob von euch auch schon mal jemand daran gedacht hat
seiner mehr Halt am anzubieten.
Der werksseitige Lederriemen quer über die Sitzbank ist der komplette Reinfall,
da sie darauf sitzt und ihn nicht fassen kann.
Immer an mir festzuhalten ist auf Dauer auch nichts.Ich denke darüber nach beim Sattler rechts und links, als auch hinten
einen Lederriemen, so wie der über der Sitzbank, als Schlaufen annähen zu lassen.
So hätte meine Holde jederzeit einen festen Griff und ich würde mir weniger Sorgen machen.Hat jemand sowas oder ähnliches schon gebastelt ?
Danke und Gruß, Christian
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wie Spinne ???
Sieht von vorne eher aus wie Dumbo der fliegende elefant
nee, das Ding geht echt nich ...
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Oh wie Geil !!!!
Haben wollen !!!Aber ich denke wir geben uns mal wieder nur Illusionen hin,
glaube kaum das der wirkliche SD Nachfolger so aussehen wird ...Bitte Bitte KTM !!!!
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Hallo Kollegen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Roof Boxer Helm gemacht ?
Wie sind die Windgeräusche und die Handhabung des Klappteils ?
Würde mir gut zu meiner weißen SD gefallen
Danke und Gruß, Christian