Beiträge von dick_diggler

    Hallo,


    gibt es irgenwelches Zubehör oder hat jemand etwas gebastelt was den vorhandenen
    Kettenschutz ein Stück verlängert, und das hintere Ritzel zumindest von oben mehr abdeckt ? :denk:
    Das Serienteil hört ja seltsamerweise vorm Ritzel auf und lässt das abschleudern nach oben, Richtung
    KZ und SD zu ... :zorn::sehe sterne:



    Bilder von Bastellösungen oder Links zu Kaufteilen wären sehr hilfreich :foto::sabber::kapituliere:


    Danke und Gruß, Christian :winke:

    dito ! Frisch eingetroffen. :sabber:



    machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck ! :Daumen hoch:


    Jetzt muß mein :Kürbis: nur noch vom freundlichen wieder fahrbereit gemacht werden,


    und dann werden sie angeschraubt.



    Danke an die Fightercompany für den reibungslosen


    Ablauf der Sammelbestellung ! :applaus: :sensationell:


    Danke auch an die Mitbesteller :respekt:



    Gruß, Christian :winke:

    Hi susru,


    schön das es klappt mit dir und der FC. :applaus:


    Wie gesagt, ich sammele noch bis Ende der Woche die Interessierten ein,
    und gebe dann die Namen an die FC weiter. Die ziehen dann jedem den ich
    namentlich genannt habe die 20% Forumsrabatt bei der Bestellung ab. :Daumen hoch:


    Wenn du dir zu 100% sicher bist, kannst du mir schonmal deinen Namen und Anschrift mailen,
    dann bist du mit auf der Liste :peace:


    Ich melde mich spätestens am Montagmorgen wieder !


    Gruß Christian :winke:

    Hi susru


    Danke für deine Info ! :Daumen hoch:


    Das ist manchmal einfach nicht nachzuvollziehen was es in diesen Bereichen an
    Bestimmungen und Vorschriften gibt, die uns das Leben schwer machen ... :zorn: :kacke: :kotz: :motzki:


    Ich hoffe du findest was anderes was dir zusagt. :tröst:


    Gruß in die Schweiz, und allzeit gute Fahrt !


    Christian :winke:

    Des weiteren hab ich grad gesehn, das die Preise auf der Homepage von der Fightercompany extrem gefallen sind...in meinem Fall: vorher 1037€...jetzt 880€ !!!
    Pusch se battn

    sorry, aber die haben nur den Preis getrennt für den Endtopf und den Krümmer ! :tröst:
    Du kommst weiterhin zur bisherigen Endsumme wenn du das Verbindungsrohr hinzuzählst ! :ja:
    Ich habe mich auch erst gefreut wie Bolle ... :motzki:


    Zur Info, wir sind mittlerweile 4 Interessenten, wir kämen also schon zu den 20%


    susru: klär das bitte mit der Fightercompany ab !
    Ich sammele hier nur die Namen von Forumsbestellern sodass die Fightercompany weiß wer die 20%
    kriegen soll.


    Gruß, Christian :winke:

    Hi Balu,


    nun ja die KTM Ersatzteile hauen richtig rein,
    hier mal eine Auswahl der fetten Brocken ohne MwSt ! :kacke: :sehe sterne: :weinen:


    Tankverkleidung 190,-
    Kühler 400,-
    Soziusfußrasten komplett 120,-
    Tank 1020,-


    dann noch der ganze Kleinkram plus der Arbeitslohn ... :zorn:


    Warte wirklich lieber auf eine unbeschädigte zwischen 8 und 9.000 Euro,- :teuflisch:



    Ich habe für meine 08er SD mit 9.000km auch 9k bezahlt. :peace:


    Gruß Christian :winke:

    Hi Christoph,


    ich antworte mal schnell für Marq. :prost:


    Er meint die selbstentwickleten Sturzpads von Andy,
    die auch in der Superdukebattle eingesetzt werden.
    Bilder hier . :foto:


    Ich hab sie auch, nur leider zu spät bekommen ... 2 Tage vorher bin ich gestürzt,
    und habe jetzt auch die linke Seite für 3.000,- Euro verkratzt :kotz:


    Balu: du weißt was dich das Tauschen der ganzen verkratzten Teile noch kosten wird ?
    Mich wie gesagt mit allem, inklusive Tank und leicht verzogenem Lenker ca. 3.000,- !!! (Listenpreis)
    Ich würde sie nicht kaufen und auf ein anderes unbeschädigtes Schnäppchen warten !


    Gruß Christian :winke:

    Ahoi Kameraden !


    nachdem Letti hier abschließend die Frage geklärt hat, ob HPs an aktuelle
    SD-R´s und ihre Krümmer passen, könnte sich nun auch der ein oder andere
    SD-R Fahrer an der Sammelbestellung beteiligen ?! :peace:


    Wie schauts aus, traut euch !!! :tröst:


    Wer mitmachen will, bitte bei mir melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zorn:



    Gruß, Christian :winke:

    @ Kappo:


    bei 20% und dem günstigsten Modell ohne KAT kommst du nicht unter 870,-, oder ?!


    @all:


    hab bei der fightercompany wegen des möglichen Ablaufs angefragt, hier die Antwort:


    Hallo,


    denke mal daß es das einfachste wäre, wenn jeder einzeln bei uns bestellt
    und zahlt, wobei natürlich der angebotene Forumsrabatt von 20% abgezogen
    wird.
    Zu unserer Sicherheit, daß dann auch wirklich min. 4 Anlagen bestellt
    werden, wird die Ware logischerweise erst nach Eingang des Geldes der 4.
    Anlage bestellt.
    Denke das ist fair und für beide Seiten in Ordnung, oder?


    Die weitere Vorgehensweise klären wir dann wenn es soweit ist ;-)


    Vielen Dank und einen wunderschönen Tag noch.


    Allzeit Gute und Sichere Fahrt




    Nun sollten wir mal festhalten ob wir überhaupt 4 zusammenbekommen,
    und dann auch zusammen zeitnah bestellen, bevor es Wochen dauert bis der 4te bestellt ?!


    1. dick_diggler: Corse SPS, Edelstahl schwarz, vertikal, + KAT


    wer noch ????



    Gruß, Christian :winke:

    Panini:


    Danke, genau das wollte ich sehen, werde ich mal versuchen. :peace:
    :respekt: das du dafür den Winterschlaf beendet hast :applaus:


    sLindi:


    ich habe mir auch schon sowas gedacht mit dem größeren Tank des neueren Modells,
    warum sollte KTM sonst an 10cm Riemen sparen ... :motzki:


    aber genau deswegen werde ich mir den Riemen einfach ein wenig verlängern :teuflisch:


    Danke und Gruß, Christian :winke:

    genne:


    Ich wäre auch glücklicher mit einer anderen Lösung, aber ich komme beim besten Willen
    links nicht an dem starren dicken Kabelstrang vorbei wenn ich unter dem Rahmen durchgehe.
    Im übrigen ist der Weg dann wieder so weit das mir grad noch 3cm vom Riemen bleiben zum
    einfädeln in der Schnalle. Das hält nicht ... :kacke:


    Meine Lösung geht auch fix, ich habe nämlich auch keine Lust vor jeder Tankrucksackbenutzung
    ne viertelstunde lang mit spitzen Fingern den Riemen durch Rohre und Kabelstränge usw. zu ziehen. :arsch:


    wenn du dir deine eigenen Links mal anschaust die du im Post vorher gesandt hast,
    siehst du das bei allen 3 SD-Rucksäcken die Riemen direkt nach unten und nicht zur Seite
    in die Dreiecksform gehen ...


    Bei deinem LC4er Rucksack ist die Grundplatte hinten anders, und scheint der Riemen länger zu sein ...



    Gruß Christian :winke:

    genne:


    ich verstehs auch nicht ganz warum das so schwer ist, ist ja nicht mein erster Tankrucksack am ersten Motorrad ... :teuflisch:


    Jedenfalls wie gesagt, wenn ich das so mache wie auf deinem Bild, Riemen um die Sitzbank und drunter durch,
    ist er auf der anderen Seite zu kurz und kommt nicht bis zur Einfädelschnalle. :zorn:


    Und wenn ich die Sitzbank wegnehme und dort versuche irgendwo durchzukommen sind nur
    starre Kabel oder sonstige Elektrik im Weg. :motzki:


    Die verlinkten Bilder zeigen alle gar nicht wo der Riemen lang geht :sehe sterne:


    Deswegen bräuchte ich mal ein Detailfoto wo genau der Riemen durchgeführt wird :foto:


    Christian :winke: