HP Corse für SuperDuke

  • Na was is jetzt? Der Sommer rückt immer näher...
    Bestellen wir jetzt gemeinsam? Ich fände es gut wenn wir durch die Sammelbestellung nen Preis von ca. 800€ zahln müssten.


    Wer macht da was klar?


    Greetz

  • Hallo,


    aufgrund der vielen Nachfragen in Bezug auf den HP CORSE SPS Evo1, hab ich uns jetzt hier angemeldet um die Fragen direkt im Forum zu beantworten.


    • Der Auspuff passt auf die SD 990 und die SD 990 R.
    • Es passt die vertikale sowie die horizontale Variante bei beiden Modellen. Bilder dazu unter: http://www.hpcorse.de
    • In den Papieren für die Zulassung steht folgendes: KTM SUPDERDUKE 990; 999ccm; 2 Zyl.; 88KW -> mehr steht nicht drin. D.h. keine Baujahrbeschränkung oder ähnliches.
    • Für die nicht EU Leute unter Euch, können wir die Papiere als Mail zukommen lassen um die Sache vorher mit Eurem "TÜV" zu besprechen. Haben bis dato gute Erfahrungen damit gemacht.
    • Die E3-Nummer (EG-Zulassung) ist auf den Endtöpfen und auch auf dem Verbindungsrohr der EURO 3 Kat Variante eingestanzt.
    • Selbstverständlich erhöhen wir die unter http://shop.fightercompany.de beschriebene Rabattstaffel auf 20% ab 4 bestellten Anlagen.

    Hoffe dass ich damit ein wenig Klarheit reingebracht habe. Selbstverständlich sind wir trotzdem für weitere Fragen offen.


    LG und einen schönen Tag noch


    FIGHTERCOMPANY
    Waldmann Christine
    Pfarrer-Franz-Mayer-Weg 16
    86874 Tussenhausen - Germany
    Telefon: +49 (0) 82 68 / 9 08 39 83
    Telefax: + 49 (0) 82 68 / 9 08 39 84
    mail: info@fightercompany.de
    web: http://shop.fightercompany.de

  • Hi zusammen,


    das heißt wohl im Klartext, das bei allen SDR- 08 Treibern mit dem Akrakrümmer, die Töpfe nicht passen.


    Im Schein steht auch bei den R-Modellen ab BJ.08.......... 98KW/ 10000Um :Daumen runter: Schade



    Grüße die flodders

  • @ Kappo:


    bei 20% und dem günstigsten Modell ohne KAT kommst du nicht unter 870,-, oder ?!


    @all:


    hab bei der fightercompany wegen des möglichen Ablaufs angefragt, hier die Antwort:


    Hallo,


    denke mal daß es das einfachste wäre, wenn jeder einzeln bei uns bestellt
    und zahlt, wobei natürlich der angebotene Forumsrabatt von 20% abgezogen
    wird.
    Zu unserer Sicherheit, daß dann auch wirklich min. 4 Anlagen bestellt
    werden, wird die Ware logischerweise erst nach Eingang des Geldes der 4.
    Anlage bestellt.
    Denke das ist fair und für beide Seiten in Ordnung, oder?


    Die weitere Vorgehensweise klären wir dann wenn es soweit ist ;-)


    Vielen Dank und einen wunderschönen Tag noch.


    Allzeit Gute und Sichere Fahrt




    Nun sollten wir mal festhalten ob wir überhaupt 4 zusammenbekommen,
    und dann auch zusammen zeitnah bestellen, bevor es Wochen dauert bis der 4te bestellt ?!


    1. dick_diggler: Corse SPS, Edelstahl schwarz, vertikal, + KAT


    wer noch ????



    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Servus,


    dickerberliner, dann aber ohne Zulassung, gelle? Ist ja im Prinzip wurscht, aber als ich mir meine 08er R gekauft habe, hat ich auch mal über die HP´s nachgedacht

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hey,


    Wo sind die ganzen Intressenten jetzt hin?


    Da nimmt dick_diggler sich jetzt freundlicher Weisse der Sache an, und dann kommt kein Feedback? Sehr sehr Schade! :Daumen runter:


    ...Für 2 Bestellungen hätte er sich den Aufwand sicherlich sparen können...sorry


    Hatchet

  • Ahoi Kameraden !


    nachdem Letti hier abschließend die Frage geklärt hat, ob HPs an aktuelle
    SD-R´s und ihre Krümmer passen, könnte sich nun auch der ein oder andere
    SD-R Fahrer an der Sammelbestellung beteiligen ?! :peace:


    Wie schauts aus, traut euch !!! :tröst:


    Wer mitmachen will, bitte bei mir melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zorn:



    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • ja der grossrieder ist ne vollpfeiffe, er hätte schon mindestens drei übers forum verkaufen können. aber wer nict will, der ist selber schuld. habe über einen monat versucht mit dem irgendetwas abzumachen. aber der ist einfach ein dödel. ja egal. wie siehts den aber mit dem beiblatt aus. du wirst ja keins haben.gruss aus sg :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • Für die nicht EU Leute unter Euch, können wir die Papiere als Mail zukommen lassen um die Sache vorher mit Eurem "TÜV" zu besprechen. Haben bis dato gute Erfahrungen damit gemacht.

    Hi, die Fightercompany hat sich weiter oben schonmal zum thema geäußert, vielleicht könnt Ihr euch diese Papiere auch mal zukommen lassen, und das mit euren Prüfern absprechen?


    Wer sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss sich bei dick_diggler melden...hoffe er nimmt das soweit noch in die Hand.


    Des weiteren hab ich grad gesehn, das die Preise auf der Homepage von der Fightercompany extrem gefallen sind...in meinem Fall: vorher 1037€...jetzt 880€ !!!
    Pusch se battn


    MfG

  • Super ! dann müssten wir ja jetzt zu dritt sein, und die 15% Rabatt wahrnehmen können...

  • Des weiteren hab ich grad gesehn, das die Preise auf der Homepage von der Fightercompany extrem gefallen sind...in meinem Fall: vorher 1037€...jetzt 880€ !!!
    Pusch se battn

    sorry, aber die haben nur den Preis getrennt für den Endtopf und den Krümmer ! :tröst:
    Du kommst weiterhin zur bisherigen Endsumme wenn du das Verbindungsrohr hinzuzählst ! :ja:
    Ich habe mich auch erst gefreut wie Bolle ... :motzki:


    Zur Info, wir sind mittlerweile 4 Interessenten, wir kämen also schon zu den 20%


    susru: klär das bitte mit der Fightercompany ab !
    Ich sammele hier nur die Namen von Forumsbestellern sodass die Fightercompany weiß wer die 20%
    kriegen soll.


    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Hi susru


    Danke für deine Info ! :Daumen hoch:


    Das ist manchmal einfach nicht nachzuvollziehen was es in diesen Bereichen an
    Bestimmungen und Vorschriften gibt, die uns das Leben schwer machen ... :zorn: :kacke: :kotz: :motzki:


    Ich hoffe du findest was anderes was dir zusagt. :tröst:


    Gruß in die Schweiz, und allzeit gute Fahrt !


    Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Hi Susru,


    ja, da hast du ja wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera :crazy:


    dann warte ich mal was du vermeldest nach Rücksprache mit der FC :Daumen hoch:


    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy: