HP Corse für SuperDuke

  • Nö, wir warten noch auf dich :grins:


    Am Sonntag ist Deadline, bis dahin warten wir noch ob wer dazukommt,
    und nächste Woche melde ich die Teilnehmer der Sammelbestellung bei der FC an. :Daumen hoch:


    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Hi Leute,




    bezüglich der Fragen bitte im Moment besser ne Mail schreiben, da wir gerade am umbauen sind und das Telefon so gut wie nie besetzt ist. Sorry!


    Wir werden Eure Fragen usw. schnellstmöglich beantworten!! Die Lieferzeit liegt im Moment bei ca. 10-12 Werktagen.




    Bis dann und schönen Abend noch

  • susru
    ich weiss nicht wie weit du informiert bist und ich will dir auch keine angst machen, aber ohne gültige papiere für den topf, bei einer kontrolle, heisst zu 99 % ausweis weg und ne saftige busse.
    ich will ja nicht sagen dass ich leise unterwegs bin mit meinen leos, aber ich habe wenigstens papiere dazu, das hat mich schon vor gröberem verschont. du fährst ja ne sd. einfach ein quad. ich verstehe nicht wo da das problem liegen soll. du brauchst ja nur nen esd zu kaufen der in der schweiz ein beiblatt hat, und damit bist du aus dem schneider. sonst mach deine mfk in nem anderen kanton, da bekommst du es eventuel eingetragen!!! :Daumen hoch:

    :teuflisch::teuflisch:

  • Hi susru,


    schön das es klappt mit dir und der FC. :applaus:


    Wie gesagt, ich sammele noch bis Ende der Woche die Interessierten ein,
    und gebe dann die Namen an die FC weiter. Die ziehen dann jedem den ich
    namentlich genannt habe die 20% Forumsrabatt bei der Bestellung ab. :Daumen hoch:


    Wenn du dir zu 100% sicher bist, kannst du mir schonmal deinen Namen und Anschrift mailen,
    dann bist du mit auf der Liste :peace:


    Ich melde mich spätestens am Montagmorgen wieder !


    Gruß Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy:

  • Hallo,


    ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und wollte nur kurz noch schreiben das meine Töpfe die SPS sind und eine ABE haben ich fahre aber ohne Kat. Ich habe übrigens die in Silber genommen weil die Schellen auch silber sind.


    Grüsse Sven

  • Hallo,


    ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und wollte nur kurz noch schreiben das meine Töpfe die SPS sind und eine ABE haben ich fahre aber ohne Kat. Ich habe übrigens die in Silber genommen weil die Schellen auch silber sind.


    Grüsse Sven

    So muss es sein! Die Schwarzen sind zwar geiler, aber solange die Schellen silbern sind, siehts einfach kacke aus!!!

  • dito ! Frisch eingetroffen. :sabber:



    machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck ! :Daumen hoch:


    Jetzt muß mein :Kürbis: nur noch vom freundlichen wieder fahrbereit gemacht werden,


    und dann werden sie angeschraubt.



    Danke an die Fightercompany für den reibungslosen


    Ablauf der Sammelbestellung ! :applaus: :sensationell:


    Danke auch an die Mitbesteller :respekt:



    Gruß, Christian :winke:

    Dumm ist der, der Dummes tut :crazy: