990sm vs. Mivv

  • Hätte mal 2. Fragen zu 990sm Vs. Mivv souno?


    Kann man die orginale Ausspuffhalterungen lassen oder muss man die 2. Buchsen von Mivv verbauen?




    Wenn man den Mivv auf den neuen Flansch steckt den man vorher mit Dichtung aufschraubt gibts da keine Dichtung weil ist nicht gerade eine Passung?




    Man Dankt für jede Antwort!

  • îch weiss nicht genau wie es bei deinem motorrad ist, aber bei meiner sd muss ich die buchsen anbauen. ich denke das wir bei deiner nicht anders sein. ich weiss aber nicht wie deine originaltöpfe aussehen. aber am besten probieren, das ist eine kurze angelegenheit :ja:

    :teuflisch::teuflisch:

  • ich habe meine mivv erst verbaut, und die alten schellen konnte ich nich nemen.
    du musst die schellen von der mivv anlage nemen, und bei den flanschen darfst du die dichtung von den alten töpfen nicht vergessen, sonst bekommst du sie nicht fest. :ja: