Oelstand...

• als zubehör hab ich einen hubständer um 40euro, der erfüllt auch seinen dienst zum kettenschmieren und felgenausbaun

- FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

• meiner war GRATIS ;)

den muß ich ja auch nicht immer "mitschleppen" ...ist in der Garage vorhanden, falls man ihn nötig hat, einfach den Bolzen stecken und schon kann man den Bock drauf stützen. Warum bräuchte ich mehr?
    Achso, und im Winter nimmt es viel weniger Platz in der Garage wenns auf dem Mittelständer steht, dann freut sich einer mehr. (ich lasss einige menen Freunden ihre Moppeds in meiner Garage überwintern, 3-4 Moppeds san da zu üblich zu finden...da wird es ziemlich eng...)

Mein Vote für den Miitelständer ist also POSITIV :)

• dere die burschen,

bin ein neuer hier, und muss schon um rat fragen. aber zuerst, für diejenigen (wer auch immer das ist) großes lob fürs forum, findet hier genau die richtigen sachen.

jedenfalls hab ich kein problem mit dem ölstand, werd ich aber bald haben, weil es saut ein wenig vom zylinder kopf raus. schätze also mal zylinder kopf dichtung.

weiß wer was das kostet und wieviel arbeit das ist und ob das öfter vorkommt bei den lc4 murln?? wenn ich in diesen sachen nicht hoffnungslos untalentiert wäre, würd ichs ja selber probieren. bin noch auf der suche nach jemanden zum schrauben.

muss auf jeden fall schnell was unternehmen, gutes wetter hier bei mir und kann nich fahren :weinen:

naja, vielleicht weiß ja wer was.

sonst viel spaß beim anrauchen, zumindest allen bei denens bike auch so viel.

mfg flori rakete