Auspuffblenden der 990 SM-T

  • Moin Moin !!


    Hat Jemand von den SM-T Treibern eventuell die Auspuffblenden für die originalen Dämpfer zu verkaufen?


    Gruß


    MiPo

  • Hallo MiPo,


    du meinst die Hitzeschilder, oder? Ich habe die nagelneu bei mir liegen.


    Was hast du denn vor? Damit du die montieren kannst brauchst du auch die Halter/Bügel für die Gepäcktaschen.


    Gruß


    wombat

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R

  • Hallo Wombat,


    ja die Hitzeschutzbleche meine ich. Ich habe doch selber eine SM-T und möchte gerne andere Endtöpfe haben. Da die Hitzebleche aber sehr viel von den neuen Dämpfer abdecken wollte ich meine Hitzebleche etwas modifizieren. Falls mir das nicht gelingen sollte brauche ich ein paar Ersatzbleche .


    Würdest Du deine Bleche verkaufen? Wenn ja was willste denn dafür haben?


    Gruß
    MiPo

  • Hallo,


    ja das ist richtig aber leider finden ich die Halter für das Gepäcksystem ohne die Bleche optisch zum :kotz:


    Und da ich das oroginal Gepäcksystem nutzen möchte muss ich mir was einfallen lassen damit die neuen Pötte von hinten und seitlich einigermassen sichtbar werden :zwinker:



    Gruß


    MiPo

  • Würdest Du deine Bleche verkaufen? Wenn ja was willste denn dafür haben?


    Hallo MiPo


    ich brauche die nicht mehr und würde sie für die Hälfte vom Neupreis hergeben.


    Wie willst du die denn zuschneiden? Es gibt spezielle ganz dünne Trennscheiben für Edelstahl, damit kann man ohne große Hitzeentwicklung Bleche schneiden.


    Gruß


    Wombat

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R

  • Hallo Wombat,


    erstmal vielen Dank für das Angebot :Daumen hoch:


    Ich habe die Bleche jetzt im hinteren Teil um ein ganzes Stück gekürzt (hatte mir dafür auch eine dünne Trennscheibe besorgt),


    das klappte wunderbar und sieht ganz gut aus. Gestern habe ich mich für die Akra Komplettanlage entscheiden, sobald diese Angebaut ist werde ich die Hitzeschilder noch weiter anpassen.


    Falls dabei irgendetwas in die Hose gehen sollte komme ich nochmal auf dein Angebot zurück.


    Ich gebe Dir dann Bescheid.


    Gruß


    MiPo

  • Hallo MiPo,


    wenn du fertig bist kannst du mir ja mal ein paar Bilder schicken.


    Ich würde dir aber dennoch dazu raten das Heck auf SM umzubauen und von SW-Motech das Quick-Lock System zu nehmen. Anbei ein Bild von meiner mit SM-Heck. SMTk4.jpgWenn du dann noch deine Akras dran hast sieht das noch schärfer aus.


    Gruß


    Wombat

    CBX550, GPZ900R, ZXR750, XRV759, XL1000V, EXC520, 990SM-T, 1290 Super Duke GT, 1290 Super Adventure R

  • Hallo Wombat,


    ich werde ein paar Bilder online stellen wenn ich fertig bin. Bin ja selber schon ganz gespannt wie das aussehen wird :staun:


    Gruß
    MiPo