schaltplan ktm 690 smc 09

• Hallo Leute ich habe gerade einen langen und sehr umfangreichen Beitrag geschrieben und als ich diesen absenden wollte ist mein Rechner abgeschmiert. das ist doch sch.Somit hier nochmals die Kurzfassung!!! Ich selber fahre auch eine LC4 Bj.99 KTM. Ich benötige für ein Bastelobjekt einen Schaltplan von einer 09er smc 690 Einspritzer. Ich möchte die komplette Einheit in mein 700ccm einbauen.Zurzeit habe ich schon die komplette Zündung incl. Kabelbaum von einer LC4 darin verbaut. doch wer mal längere Zeit einen Mikuni 42er Flachschiebervergaser mit einem Daumengasbefeuert hat, weiß das es auf Dauer nicht möglich ist. Hat also jemand für mich den Schaltplan bereit? Das währe sehr nett. Weitere Fragen werde ich anschließend bestimmt noch stellen dürfen. Gruß Rudi

• Danke für den Schaltplan! da sollte ich schon einmal mit klar kommen.Aber ich habe da noch eine Frage! bei allen Einspritzern die ich bislang gesehen habe, ist auf dem Rotor die eine Hauptmarkierung für den OT bzw. Zündzeitpunkt und dann ist der Rest des Rotors auch mit weiteren Markierungen eingeteilt. bei einem Vergaser Modell ist das jedenfalls nicht. Hat die KTM auch diese vielen Einteilungen auf dem Rotor? wenn ja weiß auch jemand warum diese auf dem Rotor sind. Ich kenne mich mit den Einspritzern noch nicht komplett aus. Ich bin für Jegliche Unterstützung dankbar. Gibt es für die efi Steuergeräte der smc 690 auch einen Powercomander oder vergleichbare! zur Optimierung der Zündkurven und Einspritzsystem?Gruß Rudi