Anfänger sucht Motorrad

  • mach mal ein kleines Pic und stells rein, damit man sich was vorstellen kann

  • Das original Platik fürs Kennzeichen kostet glaub ich die 2 Teile zusammen 25€, wennsts original haben willst/musst. Sowas hat aber auch sicher jemand ausm Forum herumliegen ist ja nicht grad sehr beliebt :)


    Zeig mal ein Bild von deiner jetzigen Halterung würd mich interessieren wie das aussieht.


    Zum Preis, da hast an guten Preis kregt, aber viel mehr würd ich für eine originale 08er auch net zahlen. Die Preise die die Leut im 1000ps haben wollen, sind meiner Meinung nach schon sehr positiv gesinnt, aber i will net wissen um wie viel sie sie dann endgültig loswerden.
    Wenn ich daran denke das ein Freund von mir, im Herbst 07 seine 690er SM mit knapp 5000km für sage und schreibe 6400€ bekommen, wenn man aufmerksam sucht gibts da schon einige SM Schnäppchen, aber jetzt im Frühjahr ziehen alle die Preise an eh klar. Vor gut einem Monat waren auf der Börse auf der KTM-Seite auch 08er SM's drinnen unter 6000, und das von Händlern.


    EDIT meint:
    Ganz vergessen, willkommen im Klub der Schnabeltiere viel Spaß mit deiner Katl

    4 Mal editiert, zuletzt von Michael_xl350r ()

  • da war die nummertafel vorher befestigt,so will i es dann auch wieder haben!, eigentlich bräuchte ich daweil nur den oberen teil neu oder gebraucht!

  • Hallo.


    Kauf Dir das Heck der Duke 3. Formgebung ist identisch zum aktuellen, aber doch um einiges kürzer.


    Der Preis dürfte der Gleiche sein, beim KTM-Händler.

  • ABER SICHER DOCH


    Ich hab den Duke heckfender schon ewig auf meiner SM, was soll da nicht gehen, ist ja ein Original KTM Teil, und passt extra gut drauf, da ja alles gleich ist am heck der DUKE und der SM, außerdem weiß KEIN TÜV-Prüfer ob das von der Duke oder der SM ist

  • Würd das Heck sowieso runter tun, das schaut ja fürchterlich nach Pfusch aus. :Daumen runter:

  • ich werde es probieren so zusammen bastelln!


    noch eine blöde frage,wollte sie gerade wegn test zweckn einmal in der garage anstarten bei minus 1nen grad,ist das normal das man sie dann nicht anstarten kann, und das motorrad nur einmal probiert und danach startet sie gar nicht mehr!

  • ist absolut nicht normal
    dazu gibts die Benzineinspritzung mit all ihrem KlimmBimm und der elektronischen Steuerungen
    Die regelt alles elbst ein, und sollte beim ersten mal anspringen
    AUSSER: die Batterie ist leer, was ich jetzt mal vermute


    Was macht sie denn wennd dur NUR die Zündung einschaltest und sonst nix machst ???

  • so das zusammengebastelte sieht zu 90 prozent original aus,


    ich schätze auch die batterie,lasse sie jetzt mal 2stunden laden! war montags auch schon mal dann habe ich ein batterie ladegerät drangehängt und nach 20min konnte ich sie laden, wenn ich jetzt probiere probiert sie beim ersten mal zum starten schafft es aber nicht, beim 2tn 3tn mal leuchtet immer die fi leuchte und sie macht nur mehr klack klack

  • meine SM will jetzt nachm Winter a nimmer anspringen, sauft die ganze Zeit ab :kacke: , schon 2 mal den Tank unten gehabt und Kerze gereinigt, keine chance. Die BMW von meim Vater is sofort gerannt er hat sich köstlich amüsiert während meinen erfolglosen Startversuchen.

  • was heisst, säuft ab???


    Das gibts doch gar nicht bei der SM


    frage: hast sie über den Winter öfter gestartet und dann wieder abgedreht ?

  • Nein nie, naja ganz normales Absaufen, Kerze feucht, ausm Auspuff riechts gleich wie ausm Tank, und sie springt net an.


    Hab sie am ersten Sonnentag aus der Garage geschoben und angeworfen. Nach 1min im Leerlauf mal gasgegeben sie hat sich verschluckt und is net mehr angesprungen. Nach langer startorgie hats scho ausm Auspuff nach Sprit gestunken. Also Tank runter Kerze raus, mit Druckluft in den Zylinder geblasen, Kerze alà Düringer a bissl angefackelt und wieder rein damit. Startversuch sie macht 2 Huster und wieder wars vorbei. Muss dazu sagen Batterie hing den ganzen Winter an der Erhaltungsladung der Starter macht einwandfrei sei Arbeit nur sie springt net an die Zicke. :titten: Jetzt is sie wieder in die Garage verbannt worden, da es die Woche eh wieder 20cm gschneit hat bei uns, hab i eh no a bissl Zeit.