bin auch probegefahren --- geeeiiilll

  • ...so ich gehöre nun auch zum Club der Superduke-Probefahrer . :amen: ... bist du deppat .. is des ding geil! . :knie nieder: ...losst si fohren wia mei kloane 620er ...... :respekt:


    .....ich warte aber noch die SM 950er ab, :?: .... aber eine von den 2 könnte es schon werden.... :alter schwede: lechz :sensationell:



    gruß Maria mit KTM grinsen :grins::teuflisch:

    :arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

  • @ maria


    thanks fürs sms .... :allesgute: ...warst ein bissl erregt , gell ..... :lautlach:


    ja kauf dir einen zweizylinder :kürbis: dann kannst auch noch die buells zerwemsen .... :lautlach:

  • erregt....? .... eher befriedigt..... :)
    ....jo des mit buell zerwemsen war do drin .... oba i glab, sowos gheart nid auf da stroßn austrogn ..... obwoi der gedanke ;) .....

    :arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

  • @ Mario


    Zitat

    ja kauf dir einen zweizylinder dann kannst auch noch die buells zerwemsen ....


    für des brauch ma koa LC8, hab i mit der LC4 ADV schon erledigt am Reschen :ja:


    @ Maria: des Jahr mach ma dann die Runde auf LC8???

    Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.

  • @ yupp


    du brauchst da wirklich keine lc8 .... :perfekt:


    ich hab (ausser rennfahrer) bis jetzt erst wenige gesehen die einen :kürbis: so wie du um die ecken fliegen lassen .... :respekt:

  • Ach Mario, Du bist so nett zu mir :knie nieder:

    Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.

  • Zitat

    Original von yuppie
    Ach Mario, Du bist so nett zu mir


    schweiss , zahlst mir bei nächsten ausritt ein :prost::lautlach:

  • scheissendreck,habe ein fehler gemacht,habe sie gemietet Die Superduke!!Bin jetzt Drogensüchtig was soll ich jetzt tun???ich bringe sie nicht mehr zurück,oder sage,sie sei geklaut.............Gruss vom Süchtigen :sensationell: :daumen hoch:

  • Kaufen, fahren, Spaß haben...


    ....so ein Spaß wie mit der SD kannste mit Deiner Frau nicht haben, zumindest nich mit der eigenen... :alter schwede:


    Der PiTi vom Motoradzentum im Limburg hat noch zwei Schwarze und eine Kürbisfarbene auf Lager...


    Adresse: http://www.m-z-l.de


    Gruß mkl

  • Mkl ,ich komme aus der schweiz :respekt::amen: das problem ist nicht das er die duke nicht hätte,schwarz und orange :titten: der fränkli ist das problem,oder vieleicht nimmt er auch Knöpfe oder Stein muss mal probieren :achtung ironie: