Lieferschwierigkeiten bei den Akras

  • Moin Moin,


    mein :Kürbis: steht seit letzter Woche bei meinem Händler und wartet auf die Akra Endtöpfe. KTM kann momentan nicht liefern, so eine :kacke:


    Der Krümmer war sofort leiferbar. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Endtöpfe zu kommen?


    Ich will doch nur fahren :sabber:


    Gruß


    MiPo

  • Moin MiPo



    Bleibe ruhig - hier ist noch alles weiß. Entweder ist es Schnee oder Salzreste auf der Piste. Auf feuchten Salzpisten bekommt man spektakuläre Drifts hin - ob du willst oder nicht. :traurig:



    bis denne, Heiko

  • Moin Heiko :grins:


    Recht hast Du ja aber nachdem ich letzte Woche meine erste Fahrt mit dem :Kürbis: gemacht habe bin ich so gierig auf fahren das kannst Du dir nicht vorstellen.


    Ich würde jede Minute fahren wenn das Wetter es zulässt :sabber: Eigentlich habe ich die Woche auch nichts verpasst weil das Wetter bei uns für die Tonne ist aber wenn es dann mal zwischendurch gut ist und der Bock immer noch beim Händler auf seine Töpfe wartet, bekomme ich einen zuviel :weinen:


    Gruß auch an Anke


    MiPo

  • grrrrrrrrrrr jo scheiss wetter...bin echt heiss auf fahren...aber nächste woche sollen wir ja 16 grad und sonne bekommen... :Tempo:


    aber kenn das musste auch warten weil akra nicht liefern konnte...also erstmal orginal gefahren akra dann abgeholt und selbst ran geschraubt und später mapping drauf spielen lassen...


    wo hast die geholt?? bispingen??


    mfg

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von gasgas300 ()

  • Ja ich habe sie in Bispingen stehen. Leider ist das mit dem original fahren nicht möglich, weil sie in Bispingen auf der Bühne steht. Der neue Krümmer ist schon montiert, sie wartet nur auf ihre Töpfe.
    Ich hätte es auch selber machen können aber da ich ein Problem mit dem Tacho hatte habe ich sie gleich da gelassen und gesagt sie sollen mir die Anlage einbauen.
    Echt :kacke: gelaufen!
    Ich könnte natürlich sagen baut den original Auspuff wieder an und ich hole sie ab aber ich warte noch ein paar Tage vielleicht kommen die Dämpfer ja noch rechtzeitig.

  • Sie sind endlich da :peace:


    Morgen hole ich sie ab und dann kann es losgehen :sabber:

  • Moin Heiko,


    nein habe ich noch nicht. Da ich ja noch in der Einfahrphase bin müssen schon ein paar Kilometer zusammen kommen.
    Da du ja nicht da bist, brauche ich nicht in den Harz fahren :zwinker:
    Leider hat Basti auch keine Zeit sonst währe ich mit ihm unterwegs.


    Gruß
    MiPo

  • Moin MiPo


    Komm doch einfach mit - Kilometer gibts da mehr als genug auf die Uhr, so etwa 1500 könnten es werden, plus deine Kilometer bis zu mir. Eigentlich wollte ich erst mit der Buell fahren - aber heute kam ein nettes Paket von SW-Motech. Damit wird die SMR bis Ostern noch reisetauglich gemacht. Da wir uns dann im relativ entspannten Osten bewegen könnte man ja mal auch ohne Pfropfen in den Akras rumdüsen :peace:


    bis denne, Heiko

  • Moin Heiko,


    die Idee ist nicht schlecht aber für die erste Tour doch etwas zu heftig.
    Da ich ja die ersten 1000 Km nur schwuchteln darf würde es nicht viel bringen wenn ich dir hinterher fahre :weinen:
    Wir werden dieses Jahr aber auf jedenfall noch zusammen fahren :grins:
    Ich werde jetzt gleich erstmal losfahren und die Bude abholen :peace: Momentan regnet es wie aus Eimern aber das ist gut so, das spült das Salz von der Straße.


    Gruß
    MiPo