thermoband für den krümmer?

  • hi,


    hat schon jemand mal seinen krümmer mit thermoband umwickelt und dabei irgendwelche effekte festgestellt? angeblich soll eine leistungssteigerung feststellbar sein, weil die heißen gase schneller durch heiße rohr abgeführt werden können und so die leistungssteigerung bewirken soll. zur optik sage ich mal nichts, jedem das seine... . soll im rennsport verbreitet sein, und bei klassischen maschinen sieht man sowas auch manchmal. was ich gelten lassen würde wäre, dass man sich nicht so schnell am heißen krümmer verbrennt,bzw nicht so viel wärme vom krümmer nach oben steigt. so mal einer mit erfahrung was dazu.

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • habs bei der smc probiert. finds total zum :kotz: hatte erst das keramikband probiert. das wird braun und es wirft haufen weiße fussel ab. danach hatte ich das auf graphitbasis probiert. nachdem es das erste mal richtg heiß war ist es zerbröselt. :motzki: also meiner meinung nach kann man sich das geld und die arbeit sparen.

  • ...ich wollte es schon bestellen, aber habs letztens live gesehen und es macht auch optisch nicht viel her