G.P.R. für Superduke

  • Hallo...

    hat jemand Erfahrung mit diesen Endschalldämpfer?

    Die Forensuche hat mir nichts gebracht, die Suche mit dem Suchbegriff GPR scheitert! :sehe sterne: Vielleicht mache ich auch etwas falsch :sehe sterne:


    Mich interessiert:


    -Verarbeitung
    -Haltbarkeit
    -ABE


    GPR SD.JPG



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hi
    ruf doch mal den Arno Wisser an... der verkauft die Teile 01726419058 oder 02294991966
    ich hatte für die Z1000 mal GPR bei ihm gekauft
    Verarbeitung und klang ok ......... mir jedoch etwas zu laut
    Grüße die flodders

  • Hi
    ruf doch mal den Arno Wisser an... der verkauft die Teile 01726419058 oder 02294991966
    ich hatte für die Z1000 mal GPR bei ihm gekauft
    Verarbeitung und klang ok ......... mir jedoch etwas zu laut
    Grüße die flodders

    hi,
    kann deine aussage nur bestätigen!!
    hab se auf meiner Z750 drauf!!
    echt der hammer sound und laut wie deie sau!! :alter schwede:
    und leistungstechnisch hats auch was gebracht!!(106,5 PS und 78 nm ohne db killer am hinterrad)
    aber ohne db killer is se bei meiner Z kaum zu fahren!!
    aber wie´s bei einer duke is keine ahnung!!
    aber sehn optisch n icht schlecht aus!!

  • Ich hatte einen gekürzten GPR an der SD und habe ihn wieder runter gemacht, weil er selbst mit den vier DB- Killern zu laut war. Die Verarbeitung ist mittelmäßig.


    VG, Marius