Endlich (fast) fertig - meine schwarze Schönheit - böse SMC 690

  • Moin Sven,


    ohne jetzt alles Beiträge auswendig gelernt zu haben sonder ich noch schnell eine Frage ab:



    Woher stammen die "tierfergelegten" Spiegel und wie hast Du sie befestigt. Das sollte an meiner Enduro eigentlich auch gehen. Die grossen Flätschen stören mich ein bischen.



    Grüsse



    RICHTHOFEN

  • boah shit ! :knie nieder:


    ich habe leider noch keine 690 smc... aber bald ... bald :)
    lese hier schon bissl rum und alles


    aber hier muss ich nun was schreiben! genau SO, will ich meine haben
    will nix kopieren oder so.. aber das genau so in meinen kopf, wie deine


    schwarz..vllt matt... leichte orange akzente. an der seite KTM dekor..



    traumhaft.. zwilling <3

  • Hat echt ne granatengeile Optik deine smc!da muss man sich nicht schämen
    wenn man zugibt das man neidisch is!


    was Hast du denn insgesamt investiert wenn man mal fragen darf?

  • was Hast du denn insgesamt investiert wenn man mal fragen darf?


    Darüber spricht man doch nicht... man sieht doch alles was er umgebaut hat also erübrigt sich die Frage :Daumen hoch:


    Sieht gut aus, mal was anderes wie Orange :prost:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • wow, danke für die lobeshymnen...den alten thrad wieder rausgekramt...hihi.. bins chon stolz auf die smc, aber was es so gekostet hat-da rechne ich mal lieber nicht nach, sonst hautz mich ggf. um, obwohl es im rahmen geblieben sein, sollte...man kann auch mit wenig viel erreichen- grad optisch wirkt einfach das farbenspiel.....die geschichte mit den naben und den bremmssätteln war am beklopptesten, wenn man das verhältnis von kohle/nutzen sieht...es geht um einiges an kohle/einfach eben ein farbwechesel (der aber mit viel aufwand)...bevor einer fragt-das dekor, so wie es ist, mach ich euch nicht..bei fragen dazu aber gern per pn - spiegelfragen beantworte ich keine mehr-seit kreativ...sorry-hab ich schon 1000000000000mal erläutert

  • ja-gut!passt schon!ist halt echt ein unikat!bei mir ist ab 31.3. Party angesagt!da hol ich
    mein baby!heckumbau und gut ist erst mal!PEACE


    ...und noch viel Spaß beim evtl. weiterverschönern!