ich habe ein problem mit meiner duke 2 bj 2001, 54000km wobei vor 4000km komplettüberholung. nachdem ich sie letzten sommer komplett überholt habe und zusätzlich noch ne abp-racing kopfüberarbeitung+ schmiedekolben, vergaser lufi und offene endkappen etc zugelegt hatte, hab ich innerhalb der letzten 4000 km schon 5mal ne rausgespülte fußdichtung gehabt... beim ersten ma hats mir ein stehbolzen durchvibriert, beim 2. mal benutzte ich fälschlicherweise dichtmasse+ dichtung^^ aber mittlerweile hab ich mir so viel mühe gegeben (absolut entfetten und leicht anrauhen etc) und trotzdem spült es sie raus! ich benutz auch die richtige dichtung (0,8mm). nun zur ursachenforschung... habe ich eventuell probleme mit der kurbelwellengehäuse-entlüftung, und wenn ja woran merk ich das? ktm händler und abp-mann konnten mir nicht weiterhelfen, die haben sowas noch nie gehört^^ ich würde gern ne fußdichtung aus aluminium haben, gibts sowas? oder andere alternativen? wobei ich schon die ursache bekämpfen will^^ is ja nich grad gut für meinen motorverschleiss, wenn was mit der entlüftung nich stimmt. mein kolben hat für seine laufleistung auch relativ krasse laufspuren, was für auswirkungen könnte es denn haben, wenn etwas mit meinen ölpumpen nicht stimmen würde? nunja hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schon ma :Daumen hoch: grüße basti