Gaszüge anders verlegen

  • hallo!


    wer kann hier konstruktive tipps geben (am besten bebildert), wie man die gaszüge bei der 950er sm und sm-r anders verlegen kann, ohne dass sie noch an der lasche von lenkerschloss scheuern?


    danke und gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • hi!


    und die sind jetzt so anders verlegt als original??? hm... :denk:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hoi zenzi,


    ich weiss nicht, wie es original verlegt ist, aber ich weiss, dass so wie bei mir verlegt unmöglich ist, Kontakt mit der Lenkschloss - Platte zu haben. Ich muss dazu sagen, dass ich das Tankdesign von der SM - R auf einer SM habe.


    Mein Mech hat noch erwähnt, er habe mehr als er gedacht hätte umbauen müssen, bis alles gepasst habe. Da kann es sein, dass er die Kabel etwas anders verlegt hat. Ist mir jedoch nicht ganz logisch, denn auf den Fotos im Betriebshandbuch sieht alles so aus, wie es bei mir ist. falls sich nicht jemand anders meldet, kann ich ja mal an einer anderen SM950, die noch beim Mech steht schauen wies dort ist. Kann aber etwas dauern. Ich werde dran bleiben.. :winke:


    Gruss hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hab das gleiche Problem. Gibt es eine einfache Lösung das scheuern zu vermeiden?

  • Hab das gleiche Problem. Gibt es eine einfache Lösung das scheuern zu vermeiden?


    up