690 Pütti

  • Hallo zusammen.
    Ich hänge mal ein Bild an zum lästern.
    3. Probefahrt gemacht und Glück gehabt. Die Rennleitung war wohl gerade woanders. In den nächsten Tagen kommt noch ein neuer Lufi aus dem PParts + last mapping. Bremsanlage tausche ich später, aber hängt schon fertig in der Garage. Ging aber mit der original Zange auch auf der Kartbahn erstaunlich gut. Ich war zwar nicht der schnellste, aber bei ca. +30KG haben wir uns echt gut geschlagen. Bin echt erstaunt im Vergleich zu meinen alten SMR und EXCR.

  • Das ist ein Akrapovic, mit E Nummer. Musste mit einem selbst gedrehten Adapter an den Krümmer angeschlossen werden. Im Moment leider noch ohne DB eater. Deswegen traue ich mich kaum zu fahren. Der Sound ist gut aber zu laut. Habe extra darauf geachtet, daß der Topf genug Volumen hat, weil ich glaube das dadurch mehr Leistung erhalten bleibt, auch wenn ich einen DB Eater rein stecke. Der Basslastige Sound ist ein weiterer Pluspunkt. Brauche noch ein Gutachten für die 17Zöller.

  • Nen Sumokoti würdest auch noch brauchen :-)


    Deine Felgen würde ich lecker finden!