Auspuffrohre verchromen?

  • Hallo zusammen,
    was meint Ihr, würde das kitschig oder edel aussehen, Die Auspuffrohre zu verchromen? Das original sieht schon etwas grobschlächtig aus, oder?
    Bin gespannt auf Euere Meinung,
    Gruss Christian

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • moin!


    über geschmack lässt sich nicht streiten...andere polieren auch ihre felgenbetten auf der sm...jedem das seine! :ja:
    für mich gibt es nur schwarz und orange oder schwarz/orange... :grins:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • moin!


    über geschmack lässt sich nicht streiten...andere polieren auch ihre felgenbetten auf der sm...jedem das seine! :ja:
    für mich gibt es nur schwarz und orange oder schwarz/orange... :grins:


    gruß, zenzi.


    Das sehe ich genauso, du fährst ja kein Custombike!! :nein:


    bizamichl

    Posting©[biza]2010
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ok, Zenzi, Dein Punkt von wegen Schwarz und Orange :respekt: Dann vielleicht Schwarz verchromt?
    Versteht ihr, ich will keine Karnevalsmaschine, aber die rauh gearbeitete, leicht angelaufene / leicht oxidierte Oberfläche find ich nicht schön und für Titan reichts in der Kasse nicht. Ein sehr guter Kumpel von mir ist Galvaniseur, darum würde mich verchromen / vernickeln etc. sehr billig kommen.
    hat irgend jemand von Euch die Rohre schon mal poliert (grad nach den Innenseiten der Felgen :crazy: )?
    Gruss Christian

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • moin!


    dann lass doch machen...ich habe sie keramikbeschichten lassen...schwarz matt, möchte nichts glänzendes an der kati haben. :winke:
    ich bin schwarz matt fetischist...habe an meiner 4 monate alten m1800r alles in silber und chrom demontiert und schwarz matt beschichten lassen...und auch wieder den auspuff... :lautlach:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • @Zenzi: bööös siehts aus dein Teil :teuflisch::respekt:
    Bei mir läuft die Tendenz auf matt schwarz Verchromen. Wenns fertig ist, stell ich mal ein Foto rein. Vielen Dank für das Feedback!
    Gruss Christian

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:


  • Die Felgenbänder passen überhaupt nicht!!! :kacke:


    lg bizamichl


    wie denn sonst??? schwarz und orange...wie bei der kati. :Daumen hoch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...