Reparaturanleitung Superduke

  • Hallo zusammen


    Habe mir heute eine Superduke Baujahr 2005 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Reparaturanleitung downzuloaden oder so?


    Am liebsten PN


    Grüsse us de Schwiiz

    :zorn: Immer hart an der Grenze und manchmal auch darüber!!! :boxing:


  • Hi
    wenn du hier im Forum ein wenig rumsuchst findest du nen link mit der Englishen Repanleitung bj. 05/06.
    Oder du gehst zum Ktm Händler und kaufst die CD für glaub 14,90euro. Ist dann in deutsch und bis bj 08
    ciao

  • Wer möchte kann per PN 'n Link zu diverse deutschsprachige Sachen bekommen...
    (Modell 05/06, vieles jedoch für alle bzw die meisten Modelle nutzbar)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()