auspuffsound durch gehörgang jagen

  • Fast richtig,


    Leos Carbon an nre 06er...


    fahre aktuell mit DB-Killer - aber ohne bin ich auch schon unterwegs gewesen... Wurde noch nie von der Rennleitung rausgezogen... Nicht mal ohne DB-Killers...



    :lautlach::crazy::teuflisch:

    Gruß


    Hefewoiza

  • http://doppel-r.is-ur.org/movies/ausfahrt_hinten.mp4
    Fahrt auf der Strasse doch lieber original, da gehen uns die Kieberer nicht dauernd auf den Sack
    und es klingt doch eh nicht so schlecht, wie man hier hört. Man hört auch gut, wie das SLS arbeitet. :-)
    Lauter Auspuff geht nur der Umgebung auf die Nerven und bringt einem selbst am wenigsten, dann
    lieber die Airbox bissl öffnen, das bringt den meiner Meinung nach noch feineren Sound und er
    ist umweltverträglich.

  • Ich habe mal folgende Frage an die Endtopfexperten, wie warm bzw. heiß werden die Dämpfer, und gibt es unterschiede mit und ohne Kat??.