auspuffsound durch gehörgang jagen

  • servus atzen,


    mach jetzt schon seit langer zeit mit dem kauf lässiger tüten rum.nur ist mein problem das ich meine lauscher gern mal einem orginalsoundcheck unterziehen möchte!!!!


    lies ne orginal tüte schon ausräumen aber war nicht der reisser.


    find das man bei you tube und ähnlichen seiten oft eine scheiss tonqualität hat.


    deshalb wärs recht cool wenn sich jemand zur verfügung stellen würde mal seine tüten life vorzuspielen!?!?!?


    hab da 4 stück im kopf rum schwirren:


    HP corse


    LEOs


    Quat-d


    MIVV


    für weitere vorschläge offen.solang sie nicht all zuweit übers rucklicht raus ragen!!!sieht nämlich aus
    falls mir jemand bei der entscheidung behilflich sein kann wärs CREMIG!!!!!!würd im umkreis von 1oo km rumm reisen!!!!!!!!!!!!oder auch mehr
    danke schonmal den mitwirkenden!!!!


    mfg

  • Da gibts hier im Forum sicherlich die ein oder andere Möglichkeit.
    Hilfreich wäre es diesbezüglich allerdings, wenn du erst mal angeben würdest wo du wohnst (Land oder die Region würde ja schon mal reichen) und für welches Bike die Tüten sein sollen. :denk:
    Oder vielleicht auf ein Treffen fahren...

  • Jo so isses, Wohnort wäre hilfreich...


    HP Corse und Akra-Race Carbon kannst dir gern bei mir anhörn (in Bayreuth und Umgebung..lässt sich vielleicht auch mit ner Tour meinerseits in deine Richtung verbinden)...letztere sogar zum Freundschaftspreis Käuflich erwerben ^^


    MfG
    Hatchet

  • OH shit,


    also bin pilot einer superduke`05 und komm aus 73430 aalen.


    ähm das mit dem entgegen fahren ist keine schlechte idee.könnte man mal im auge behalten falls der himmel papa wieder besseres wetter macht.


    und auf mopedtreffen hab ich noch nichts gesehen.obwohl viell lags auch am alk.glaub erst schauen muss und dann saufen tsts

  • Hey Webster,


    meine SD05 mit Leos Carbon steht grade wegen dem 15k´er Service beim KTM Kosak, in Essingen. Kann Sie erst frühestens am Freitag abholen, somit haste noch die ganze Woche Zeit. Wenn de lieb fragst spielt er sie dir sicher mal vor. :sabber:

    Gruß


    Hefewoiza

  • also als das ultimative Treffen kannst du wohl jedes Rennen der SDB sehen... Und da wirst du dann auch mit gehörig Sound bediend...

  • hey hefewoiza,


    also besser hättest es nicht managen können FAT!!!!!werd gleich morgen dr lange schuha zum häbbe machen....freu freu.


    dann stellt sichs raus ob er mich cremig findet oder nicht haha.sonst versuch ichs bei der chefin!!


    also danke mal und ich werd dir bescheid geben.


    mfg der webster

  • Hi webster,


    tja, so bi e hald, wia wenn es gwisst hed... :crazy:


    Bi gschbannt was da drzua saisch. I hoff halt dass se scho feddig sand mitm Service... wenn se a bissle romtrottlad hand, no kehts halt au sei, dass se aischt mora feddig sand...


    :lautlach: Can anyone read this except Ulmer Schwaben??? :peace:

    Gruß


    Hefewoiza


  • Alles verstanden :respekt:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Auch verstanden. Hätte zuerst auf Vorarlbergerisch getippt...

  • hey hefewoiza,


    heut keine zeit gehabt hab beim kosak vorbei zu fahren......scheisse scheisse scheisse!!werd da morgen auf jeden vorbei streifen.


    heisst also 4 you lass dir zeitmit dem holen!!!!


    für alle nicht schwaben war der dialog so hoffentlich besser übersetzt HAHA!?!?


    bin ja ich auch BUELL pilot/besitzer.und was ich auspuff mässig richtig UUUUUUHH finden würd wär wenns für die SD tüten gäbe die schön unten ihren platz hätten...träum träum.


    würd bestimmt voll geil aussehen!!!


    das da nichts gibt!?!?also soweit i know

  • das da nichts gibt!?!?also soweit i know

    Anfertigen lassen ist das Zauberwort. ;-)
    Aber ich glaube, es wird etwas eng werden zwischen Motor und Straße...

    Kumpel ist TL gefahren und meint, ein Hund hat das kacken abgebrochen als er vorbei gefahren ist

  • he hefewoiza,


    also kolleg war jetzt beim häbe und hab mir voll die drönung gegeben....trief sabber sabber!hören sich schon richtig FAT an.
    was meinst wie oft 2010 von den schmierlappen raus gezogen wirst??fährst sie gerade OHNE db-killer???
    mal schaun wie sich die HP`s und viell noch andere anhören.


    mfg

  • he hefewoiza,


    also kolleg war jetzt beim häbe und hab mir voll die drönung gegeben....trief sabber sabber!hören sich schon richtig FAT an.
    was meinst wie oft 2010 von den schmierlappen raus gezogen wirst??fährst sie gerade OHNE db-killer???
    mal schaun wie sich die HP`s und viell noch andere anhören.


    mfg


    welche tröten?


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: