Offen eintragen

  • Hallo,
    weiß jemand was ich alles brauch um meine Kati vom (zumindest in den Papieren) gedrosselt eingetragenen Zustand zum offenen umzuschreiben?


    :ja:

  • Also normalerweise is da ne Bescheinigung dabei die nimmste mit zur Zulassungsstelle und fertig!


    Wenn nicht musste zum Dealer und der macht n Gutachten!