Hallo,
weiß jemand was ich alles brauch um meine Kati vom (zumindest in den Papieren) gedrosselt eingetragenen Zustand zum offenen umzuschreiben?
![]()
Hallo,
weiß jemand was ich alles brauch um meine Kati vom (zumindest in den Papieren) gedrosselt eingetragenen Zustand zum offenen umzuschreiben?
![]()
Also normalerweise is da ne Bescheinigung dabei die nimmste mit zur Zulassungsstelle und fertig!
Wenn nicht musste zum Dealer und der macht n Gutachten!