Welche Schrauben?

  • Hi,


    und zwar möchte ich ein paar Schrauben an meiner Supermoto austauschen. Und zwar müsste ich wissen welche Schrauben das jeweils sind:


    - die beiden pro Seite am Tankspoiler --> M6 X 12?
    - die drei pro Seite am Spritzschutz unten --> M6 X 15?
    - die vier am Heck (wo normalerweise der Soziushaltebügel befestigt ist) --> M8 X 40?
    - die zwei am Hinterradspritzschutz und die eine am Kettenschutz --> M6 X 16? und M5 X 10?


    Hoffe mir kann jemand sagen welche Schrauben das sind und welche Länge sie haben.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

    4 Mal editiert, zuletzt von jacktherippernm ()


  • Yep, 6 Kt M5x10 mit Bund und spezieller U - Scheibe, geformt wie die Vertiefung des Kettenschutzes
    Yep, 6 Kt M6x16 mit Bund


    Ich hab einen SM - R Tank. Ich weiss nicht, ob die Spoilerschrauben an der SM gleich sind


    Gruss

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: