Frontnummernboard

  • Moin zusammen,


    für meinen ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke bin ich auf der Suche nach einem Frontnummernboard für meine weiße RC 8


    Ebay und Google haben mich da leider nicht weitergebracht. Hat einer mal nen heißen Tipp für mich?

  • Klickst Du hier


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • ah, super für die schnelle Antwort :Daumen hoch:


    jetzt ist nur die Frage was am besten ausschaut :grins:


    das schwarze

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • sicher?


    das ganze schwarz auf der weißen Front, na ich weiß net. Auf der anderen Seite bin ich bei dem orangfarbenen Rand allein auf dem weiß skeptisch...


    Gibts denn vielleichtd Fotos ? Das wäre... :winke: