Freigaben SDR 2009

  • Hallo
    ich hoffe diese Frage wurde nicht schon wo anderst behandelt nach langer Suche konnte ich jedenfalls nix finden.
    Ich kann niergend wo Reifenfreigaben für die Superduke R Modelle ab 2009 finden
    hab bei Mopedreifen.de und bei den jeweiligen Reifenherstellern auf den Internetseiten gesucht aber dort sind die Freigaben alle nur bis zum Modell 2008
    gibts irgend wo eine Seite auf der alle zulässigen Reifen für das Modell 2009 aufgelistet sind?
    Kann mir mein KTM Händler so etwas sagen oder muss ich mich direkt an KTM wenden?
    schon mal vielen Dank
    Gruß Mo


  • Schau mal hier
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Danke das ist schon mal prima



    reicht es auch aus wenn ich in eine kontrolle komme?



    Oder brauch ich da speziell für den aufgezogenen Reifen ein Formblatt?