SM-R 2010, VR Pirelli Dragon SuperCorsa mit anderen HR kombinieren?!

  • Servus,


    hat von Euch jmd ne Ahnung ob ich den Standardreifen mit einem anderen HR aus dem Hause Pirelli kombinieren kann/darf?!?
    Empfehlungen?!


    Nach dem der erste HR trotz Einfahrzeit bereits nach weniger als 3k runten is... würd ich gern was anderes aufziehn, sofern möglich!


    Merse,

    ride on
    FLO

  • dürfen nein!
    die müssen sowit ich weiss alle vom selben typ/marke sein.


    hatte ich bis vor kurzem aber selber. vorne den originalreifen und hinten der superscorsa. tüv achtet da meistens nicht drauf aber wenn du so nen unfall verursachst kriegst mit sicherheit ne teilschuld.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • also ich hatte den selben wie du als einfahrreifen, und nach 2700 km war er am ende.


    das darf nicht sein,mpr2 war mir zu kippelig, jetzt bt 023,ist voll ok.



    gruss peter

  • ich hab mir jetz nochmal den Supercorsa bestellt, am Mo wird er aufgezogen und beim 7500er Service werd ich die Bereifung ändern ;)

    ride on
    FLO