Drehmomentstütze

  • Hallo habe bei meiner SD05 festgestellt das die Drehmomentstütze am Anlasser defekt ist.


    Weiß jemand ob die auf Kulanz geht??


    mfg

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Hallo habe bei meiner SD05 festgestellt das die Drehmomentstütze am Anlasser defekt ist.


    Weiß jemand ob die auf Kulanz geht??


    mfg


    Wennst den Drehmomentbegrenzer meinst, wird bei meiner auf Kulanz getauscht (kracht immer mehr beim Starten) - da gibt es einen fertigen Satz - alle Service waren vorausgesetzt!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo habe bei meiner SD05 festgestellt das die Drehmomentstütze am Anlasser defekt ist.


    Weiß jemand ob die auf Kulanz geht??

    Hi *Duke-Rider*,...
    ...wenn ich mich nicht irre, gab es vor paar Jahren bei den 05-06 Baureihen bezüglich Drehmomentbegrenzer eine Fahrgestellnummer-abhängige Rückrufaktion!!!


    Frag doch mal bei deinen "Freundlichen" nach!
    Bade :ja:

  • Fraglich :denk:
    Intervalle alle 7500km oder einmal im Jahr.


    Ich gehe mal davon aus, dass duke-rider die 2006er erst viel später gekauft hat - sonst kommt mir der km-Stand zu wenig vor....ob bei Kulanzanträgen wirklich ein jährliches Service notwendig ist ist auch zu bezweifeln...aber wie gesagt es ist ja ein bekanntes Problem, daher die Annahme.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ja ich hab mir meine Sd im September 09 gekauft.


    Ja ich werd mal zu meinem Dealer fahren und nachfragen.


    thx

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker: