auch das ist Technik.....

  • Wollte dir gerade im Griesser Forum antworten und bekam diese tolle Fehlermeldung :


    Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:


    1. Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
    2. Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
    3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.


    Angemeldet als: edefauler [logout]




    zu deiner Frage bezüglich des Prüfstandes :


    du musst rechnen das man ca 3 mal die Düsen anpasst und entsprechende Messungen macht...... daraus kannst du sehen wieviel zeit und wieviel Geld du mit bringen musst.
    Ich bezahle für nen Prüfstandslauf ca 20 euro....


    Eine anständige Abstimmung bringt immer was, egal ob der Motor gemacht wurde oder nicht. Ob du Mehrleistung bekommst, hängt von dem ab welche Abstimmung du haben willst.


    Gruss


    Norbert




    Gruss


    Norbert

  • Hallo an alle
    weiß jemand ob man eine offene 660 SMC kaufen und
    zulassen kann für die straße vielleicht sogar beim Griesser ?


    Grüße Peter

  • @ Peter
    Ja klar eine offene 660 SMC kannst schon kaufen und das auch beim Griesser doch die Zulassung bekommst nur für die zugeschnürrte ausgestellt.


    Der Griesser macht sogar für meine 660 FR eine straßenzulassung doch stehen dann leider nicht die 72 Pferde drin. bei so einer Zulassung wird sich auch über die Auspuffanlage nicht ausgelassen, da stehen eben die gesetzlichen dB drin und der rest ist Deine Sache.


    Kurzum Straßenzulassung für volle Leistung bekommst leider nicht durch.


    CU


    Duke#24