Motor abstimmen

  • Tach Leute,


    Ich will bei meinem Moped mal ne Abstimmung vornehmen lassen. Sie hat ein sehr unruhigen Konstantfahrverhalten.
    Ich hab bei Google die Fa. DZT-Tuning gefunden. Hat jemand mal was von Ihr gehört oder Erfahrungen gemacht.


    Gruß :Tempo:

  • Tach Leute,


    Ich will bei meinem Moped mal ne Abstimmung vornehmen lassen. Sie hat ein sehr unruhigen Konstantfahrverhalten.
    Ich hab bei Google die Fa. DZT-Tuning gefunden. Hat jemand mal was von Ihr gehört oder Erfahrungen gemacht.


    Gruß :Tempo:



    der INI Lauf is was für die ECU. Such dir n Schattiges Plätzchen, ne Cola (oä :rolleyes: ) und dann las den :Kürbis: für 15min im Leerlauf tuckern. Ohne Gas geben, ohne Kupplung..., einfach garnichts machen. Am besten auf n Hinterradständer (naja, sie sollte halt gerade stehen...).
    Wenn du in der SUCHE stöberst, wirst du wohl noch ausführlichere Beschreibungen finden.
    Es hilft nich immer, jedoch bringt es ab und an schon ne ganze Menge :ja:


    Edit sagt :motzki: Da habe ich doch den falschen Beitrag Zitiert... Ich meinte den hier
    [quote]Unsinn, vergiss meine Ausführung.


    INI Lauf ?/quote]

  • Tach,


    also ist das doch so ein Lauf den der Händler nach aufspielen eines neuen Maps machen soll?


    15 min im Standgas laufen lassen.


    Vielen Dank.


    Gruß :grins:


  • :ja:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: