Kennzeichenhalterumbau an SuperDuke Bj 09

  • Hi an alle,


    Nach ein wenig Herumsuchen und passivem Mitlesen hier im Forum habe ich jetzt doch ein paar Fragen zum Umbau. Was Heimwerken betrifft hab ich keine 2 Linken aber in Sachen Elektronik .. :nein:


    Möchte mir den Kennzeichenhalter von MS-BikeTec montieren und das wäre auch noch nicht das Problem :denk:


    Dachte an diese Blinker für Vorne und Hinten. Die von Kellermann sehen zwar super aus aber der Preis... würd ich eventuell irgendwann mal nachrüsten :sabber:



    Nun meine Fragen:


    - Hat jemand Erfahrung mit den Blinkern? Taugen die überhaupt was oder ist das rausgeschmissenes Geld?
    - Hab schon öfters Gelesen, dass man ein Relais und/oder Widerstände für LED Blinker braucht, würde für die SD dieses Relais passen? Brauch ich da Widerstände auch noch oder funktionierts mit dem Relais allein?
    - Wäre super wenn mir vielleicht jemand kurz erklären könnte wie ich denn am Besten vorgehe beim Anschließen der Blinker, wo das Relais hinkommt etc. :knie nieder:


    Hab etwas Schiss davor weil ich meinem :Kürbis: nichts antun will, schließlich ist er der einzige der mich versteht :der Hammer:




    Vielen Dank
    Börny

  • - such bemühen
    - "led blinker und wirderstände" ist was für pfosten
    - bestell einfach was du willst hast ehh 2 jahre garantie^^
    - es sind nur blinker, alte ab, neue dran, beim ralais gucken wie viele pole das orig. ralais hat !


    gruß