640er mit Sebring Hunter?????

  • hey, hab da mal so ne allgemeine Frage zu meinem Auspuff. Hab die doppelrohranlage von Sebring, also die Hunter mit db killer dirn aufgezogen. ausserdem noch den dazugehörigen krümmer. ist alles an einer 2003er 640 sm montiert.


    Jetzt sprach mich ein Polizist darauf an, auf dem Schulparkplatz noch vor der schule, und war davon überzeugt das mein Motorrad zulaut sei. Er konnte es aber nicht überprüfen, da nicht wegen Motorrädern da war, sondern wegen der Bob-aktion. Nun die frage ist die Anlage eigentlich zugelassen, weil ne e-Nummer hat sie auch! :Kürbis: (ED10 e4 2073)


    Bitte um schnelle Hilfe, da ich keine Lust habe demnächst 15km in die Schule zulaufen :nein:
    Denn die kommen desöftern mal zur Kontrolle von Rollern, Mopeds und Motorräder. Bis jetzt war ich nie da wenn sie kontorlliert haben :grins:


    lg Lenz :Daumen hoch:

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400

  • ja hat sich mittlerweile geklärt, sie ist zugelassen


    lg

    LC4 640 SM Prestige - EXC 400