bau halt nur auf einer Seite die Beläge ein, steck die Zange auf die Bremsscheibe und pumpe mal, dann muss sich mindestens ein Kolben lösen. dann den mit einem Stück Holz (o.ä.) blockieren und den anderen Kolben ein stück herauspumpen. danach vorsichtig reindrücken und auf freigängigkeit (soweit man das bei bremskolben sagen kann) prüfen
hier heißt es aufgepasst, ruckzuck fällt der der ganze Kolben entgegen! einfach mal pumpen wenn kein beläge drin sind ist keine gute Idee, wenn musst du auf der klemmenden seite auch etwas einlegen damit der Kolben nicht ganz ausfahren kann. Aber probier ihn mal durch drehen ein bisschen zu lösen, oder durch sanftes Tupfen mit einem Gummihammer/Schonhammer. Und wenn du dir da nicht ganz sicher bist ist es keine Schande mal einen Mechaniker mit drüberschauen zu lassen, geht ja hier um deine Sicherheit
lg
kleiner Nachtrag... hab mir das Video mal angeschaut, mit der Kupferpaste musst du aufpassen, weiß jetzt nicht aus welchem Material die Sättel bei der Duke sind, aber bei diversen Fahrzeugherstellern mit Brembo Anlagen darf man die nicht nehmen, da dort irgendwo Alu mit im Spiel ist, da gibt es spezielles Fett für. Also vorher mal beim Freundlichen nachfragen.