Mini-E-Reflektor fürs Nummernschild

  • Wo bekommt man die Folie und was kostet die?


    Versuch es mal bei Deinem Folien- und Werbebeschrifter um die Ecke, da bekommst sicherlich ein Stück Restfolie. Oder im Internet bei einem Plotterfolien-Händler.


    Mein Versandhändler bekommt ca. 29,- Euro für 1,22qm Scotchlite (die Rollen haben 122cm Breite).

  • Servus Roland,


    hast Du die Schrift/Logo auch beim Folienbeschrifter drauf machen lassen?



    "Schriften und Graphiken kann im Siebdruck- und im 3M™Scotchprint®-Verfahren erfolgen"



    Und wie finde ich am besten, in der Nähe, so Burschen?




    Gruss Andreas aus Regensburg

  • Hi Andreas,


    der Aufkleber ist selbst gemacht.... :grins: Das Logo hab ich mit dem Schneideplotter aus der Folie ausgeschnitten.


    Such mal im Internet nach Werbetechnik oder Leuchtreklame oder so.... dann findest sicher auch jemand in Regensburg


    Allerdings ist das so eine Sache mit dem Markenrechten bei KTM...

  • Das Logo hab ich mit dem Schneideplotter aus der Folie ausgeschnitten.


    Ok das Ding hat nett jeder im Keller stehen! :zwinker:


    Mal schauen was für Werbeleute es in Regensburg gibt.
    Aber mit Webseite und googel war es schon mal nicht so leicht, was zu finden.



    Ich Suche weiter .... :prost:


    Servus Andi

  • He, mal ganz ehrlich... du bist doch nur zu faul zum suchen, oder?

    Faul nicht aber zu doof anscheinend, oder nicht den Richtigen Suchbegriff.
    Zudem dachte ich mir bei den Webseiten die haben sicherlich keine Reste da die Sie zuschneiden könnten.
    Zumindest der S&S, doch schon sehr spartanisch, aber ist von de Maloche nicht weit weg!


    Aber ganz einfach mal herzlichen Dank, bekommst ein Bier ausgegeben wenn wir uns mal sehen! Oder wenn Du mal hier in der Gegend bist, OK.


    Also viele Grüße aus Regensburg

  • Danke für das Angebot, diesen Donnerstag bin ich beruflich in Regensburg :grins:. Aber da bleibt keine Zeit für ein Bierchen...


    Meine Suchbegriffe in Google waren übrigens: "Werbetechnik Regensburg" :Daumen hoch:


    Gruß Roland


    p.s. Zwischen Kehlheim und Laaber gibt's noch ein paar Strässlein, die ich umbedingt mal abfahren will...

  • Oh schade, wieso wollen die da sperren? Wegen der Natur oder wegen zuvielen Unfällen? Bin da mal zufällig vom Navi irregeführt worden, aber leider mit dem Auto und mitten in der Nacht... Ich wollt' s aber umbedingt nochmal mit dem Bike abfahren.
    Ja, also Vormittag hab ich einen Termin bei Obertraubling und danach bin ich tatsächlich auch noch bei Conti in der Siemensstrasse. Mein Plan war aber, möglichst bald wieder zu verschwinden. Wollt die Gelegenheit nutzen und früher Feierabend machen.


    Wie ist den der Louis-Megashop in Regensburg? Wollt mir mal einen Rukka Anzug ansehn...

  • Also hier der link zu Louis:


    http://maps.google.de/maps/pla…54494,49.028509,12.096028


    Steinweg 19,


    93059 Regensburg


    0941 8903243‎


    Man sieht den Laden von der 4 spurigen Frankenstrasse zufahrt gibt es nur keine von dieser!


    Ach die Sperrung ist wegen Raser und Unfälle.


    Gruss Andi