werkstattbesuch nach ölverlust

• hi,

nach dem öl schauen lohnt sich..sicher gibt es einige, die das nicht regelmäßig machen, aber macht mal lieber.
    mir ist nämlich aufgefallen, das meine gutste tüchtig öl genommen hat. auf ca. 300 km nahm die gute etwa 200 ml...das kam mir spanisch vor...also aufgefüllt...beobachtet..bei händler gemeldet..beobachtet---keine besserung. ergo das gute stück auf garantie abgegeben...da ist wohl nen kleiner dichtring am lager der nockenwelle, welches gern mal bei den 690ern spiel hat...vor mir waren wohl schon 2 mit dem problem da, und weitere 2 haben sich bei meinem händler deshalb schon gemeldet. scheint ne kleine kinderkrankheit zu sein bei einigen 690ern. der eingriff selbst wäre nicht kompliziert, da die dichtung wohl 6 euro kostet, aber kompliziert wird es trotzdem, da wohl dafür der motor raus muss, da die jungs sonst nicht ran kommen....derzeit gab es wohl noch probleme, die arbeitsstunden komplett von ktm bezahlt zu bekommen, deshalb hier mal bescheid geben, wem es ncoh so ging, damit unser guten freundlichen ihr geld von ktm bekommen.

und:schaut mal einmal mehr nach dem ölstand

• jo. schön aufpassen. aber bin ich echt der einzige, der sowas an seinem moped hat, bzw ich und die anderen4 im dresdner umkreis...von euch keiner was bemerkt?