Dekor 525er

  • Hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
    Und vor allem werden die Aufkleber auf dem Tank nicht lange halten. Durch die Benzindämpfe löst sich der Leim auf, und der Plastik schrumpft.
    Probiers mal aus! Mach mal einen kleinen Aufkleber auf den Tank. Nach einer Woche kannst du ihn nur noch in den Müll werfen.

  • Skin Industries hatte mal eins. Das am Tank hält nur bei wirklich guter Qualität und selbst die geben irgendwann auf. Blasen bilden sich immer mal da mal da die kommen und gehen und wenn keine Löcher im Dekor sind fällts eh schnell ab. An meiner WR426 hatte ich 2 Jahre ohne Probleme ein Dekor am Tank hat auch gehalten (Im Winter Sprit raus...) nur die Blasen störten bin froh das die 525er die Spoiler hat somit kann man sich an einen schönen Dekor ewig erfreuen....

  • Ich hab bei ebay eine schwarzes gelochtes Dekor für den unteren Teil gefunden. Hält bis jetzt gut :Daumen hoch: